dein Konto ist derzeit inaktiv Login gegeben falls nicht möglich? epic games?
hallo hab das Problem mittlerweile schon knapp 2 Jahre das ich mich bei Epic games nicht anmelden kann support hilft nicht ist echt eine Frechheit hab jetzt auf mehren Seiten gelesen das manche das irgendwie ändern können wollte mal fragen ob mir wer weiter helfen kann oder vielleicht jemanden kennt der das machen kann danke im voraus
2 Antworten
Wenn auf dem Account gehackt/gecheatet wurde, dann ist der Account geschlossen, also gebannt worden.
Da kann Epic dann nichts tun, mit dem Account wurde gegen die AGB verstoßen und Epic setzt die Regeln durch.
Ob du da jetzt gehackt hast, oder ob jemand fremdes Zugriff auf deinen Account hatte (etwa weil dein Account gehackt wurde) macht da keinen Unterschied, wenn da drauf gehackt wurde macht das keinen Unterschied welche Person dahinter steckt.
Daher ist es so unglaublich wichtig die Accounts mit vernünftigen Passwörtern auszustatten und alle verfügbaren Mittel (bspw. 2FA) zu verwenden um den Account zu schützen.
Das der Support nichts macht dürfte so nicht der Wahrheit entsprechen, man wird dich sicherlich aufgeklärt haben was der genauere Grund ist, der wahre Grund dürfte eher mit einem Permabann zu tun haben und deshalb kannst du dich auch nicht mehr einloggen.
kanns dich ja mal durchlesen die können mir nicht helfen bei manchen wurde auch der Account gehackt bin auf jedem fall nicht der einzige mit dem Problem