Epic Games: Dein PSN Account ist schon verknüpft?

3 Antworten

Dan hast du hochstverscheinlich deine Verknüpfung damals nicht veriefiziert gehe dazu bitte so vor melde dich in der email adresse an die du bei der Verknüpfung angegeben hast und gehe auf die Nachrichten und such nach einer Nachricht von Epic games und bestätigte die Verknüpfung solltest du damals auf der ps4 kein konto Verknüpft haben als sie dich gefragt haben ob du eins Verknüpfen willst solltest du dan am besten wie folgt vorgehen Schritt 1: Du gehst auf die Fortnite Homepage da müsste Rechts oben ein Symbol sein wo du aussuchen kannst unter welcher Platform du dich anmelden willst Psn ,xBox ect da kliegst du auf die Platform

Schritt 2: melde dich mit der regrestrierten E-mail Adresse im den fall sagen wir mal Psn Adresse an und gehst dan unter Einstellung auf Konto Verknüpfen,da siehst du mit twitch Verknüpfen ,xbox usw dort kannst du auch die bereits bestehenden Verknüpfungen lösen wie zum beispiel einer ghost Verknüpfung (das passiert bei denen die am anfang Nein ausgesucht haben als gefragt wurde ob man sein psn oder xbox konto mit einem epic games konto Verknüpfen will, Epic games hat dann meistens die selbe E-mail adresse verwendet die man auch für die Plattform benutzt ) Schritt 3 : da lösen und dan mit einer neuen oder noch nicht verlinkten Epic games konto Verknüpfen und dann sollte der Spaß eigentlich losgehen können und eure Skins usw sollten dan auch da sein wenn ihr dan die plattform wechselt zu sagen wir mal Pc

Ich habe das Problem, ich wollte mal Fortnite bei meinem Bruder auf der PlayStation spielen. Dann habe ich mein epicgames Konto mit dem PSN Konto verbunden. Hätte ich gewusst, dass man es dann nicht mehr mit einem anderen PSN Konto verbinden kann, hätte ich mein epicgames Konto nicht mit dem PlayStation Account von meinem Bruder verbunden. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Verbindung zwischen meinem epicgames und PSN Konto trenne, kann ich mein epicgames Konto nicht mehr mit einem anderen PSN Konto verbinden was ich halt nicht verstehen kann. Bringt es was den PlayStation Account zu löschen mit den man sein epicgames Konto verbunden hat, weil den brauch mein Bruder eh nicht mehr, oder kommt dann immer noch diese Meldung, dass es schon verknüpft ist, wenn ich auf einem anderen PlayStation Account spielen will? Ich hoffe, ich kann das irgendwie noch retten.

Ich habe auch das Problem, dass ich schon einen anderen PSN account verknüpft habe und jetzt kann ich keinen weiteren PSN account verknüpfen

Und kann die Verknüpfung ach nicht mehr entfernen

Hay wurde das Problem gelöst ? Hab das selbe Problem lg

hallo ich habe gerade das selbe problem hat sich da schon was ergeben