Epic games account anmelden mit email die ich nicht mehr habe wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail hast, die mit deinem Epic Games-Konto verknüpft ist, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Kontaktiere den Epic Games Support:
  • Besuche die offizielle Supportseite von Epic Games.
  • Versuche, dich anzumelden und das Problem zu melden.
  • Gib so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass du der Eigentümer des Kontos bist. Dies kann persönliche Informationen, den Benutzernamen, vergangene Transaktionen oder andere Kontodetails umfassen.
  1. Ändere die E-Mail-Adresse (falls möglich):
  • Wenn du dich in dein Konto einloggen kannst, versuche, die E-Mail-Adresse zu ändern. Dies könnte eine alternative E-Mail-Adresse sein, die du noch steuerst.
  1. Überprüfe alternative Verifizierungsmethoden:
  • Schau nach, ob es alternative Verifizierungsmethoden gibt, wie zum Beispiel die Verwendung von Sicherheitsfragen oder einer Telefonnummer.
  1. Suche nach alten E-Mails:
  • Durchsuche deine alten E-Mails, um nach einer Bestätigungs-E-Mail von Epic Games zu suchen. Manchmal werden dort wichtige Informationen, wie z.B. der Zugangscode, gespeichert.
  1. Beweise deine Identität:
  • Falls erforderlich, sei bereit, deine Identität zu beweisen. Dies kann bedeuten, dass du offizielle Dokumente, Screenshots von vergangenen Transaktionen oder andere Informationen bereitstellst.
  1. Warte auf die Antwort des Supports:
  • Nachdem du den Support kontaktiert hast, musst du möglicherweise auf ihre Antwort warten. Sei geduldig und antworte so schnell wie möglich auf ihre Anfragen, um den Prozess zu beschleunigen.