Email ändern bei Epic Konto?
Hallo. Ich würde gerne die Email auf meinem Epic Konto ändern die mit meinem PlayStation Konto verbunden ist aber ich habe leider kein Zugriff auf die Email auf meinem Epic Konto. Ich habe mich in mein Epic Konto eingeloggt durch ein PlayStation Konto der mit dem Epic Konto verbunden ist und ich wollte eigentlich 2FA aktivieren aber ich brauche dafür ein Bestätigungscode. Das Problem ist das ich auf die Email kein Zugriff habe und deswegen kann ich sie auch nicht ändern weil ich muss wieder ein Bestätigungscode eingeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Email trotzdem zu ändern zum Beispiel wegen meinem PlayStation Account?
1 Antwort
Es gibt sicher irgendeine Funktion mit der du Epic sagen kannst das du keinen Zugriff mehr auf deine alte Email hast. Wenn du dich nicht mal mehr anmelden kannst dann hast du hier die Support Email: @support.epicgames.com. Und hier eine Website von Epic: https://www.epicgames.com/help/en-US/c-Category_TechnicalSupport/c-TechnicalSupport_GeneralSupport. Schreib denen eine E-Mail und sag denen deine Accountdaten und die werden dir schon irgendwie helfen können.
Danke ich versuche es!