Epic Games Konto 2FA kein Zugriff auf E-Mail?

1 Antwort

Bei deinem Epic Games Konto ist oder wurde eine E-Mail hinterlegt. Darauf musst du leider zugreifen. Die Adresse ist nicht "plötzlich" auf dein Konto eingetragen. Hast du das Konto vielleicht von jemanden erhalten oder Ähnliches? Wenn du es selber erstellt hast, musst du ja eine E-Mail hinterlegt haben, woraus du zugreifen kannst.

Ansonsten kann es nur dass, dass sich eine weitere Person sich auf dein Konto einloggte und die E-Mail änderte, ohne, dass du es mitbekommst.

Wenn du da gar nichts machen kannst, kannst du nur noch den Support anschreiben, aber ich bezweifle, dass die da was machen können ^^