Email ändern Epic Games?

2 Antworten

Du musst dich abmelden, wie es aussieht, hast du keinen Zugriff mehr auf die alte Mail. Wenn du eine neue Mail beantragst, dann prüft Epic, ob dass wirklich dein Account ist, womöglich fordern sie sogar Zahlungsnachweise an.

Aber während all der Zeit bis deine neue Mail bestätigt ist, wirst du kein Fortnite spielen können oder allgemein Zugriff auf den Epic Account nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung