Wie finde ich mein EpicGames Konto wieder?

4 Antworten

So wie QuantumHD das sagte das du es zu 100% nicht wieder bekommen wirst ist falsch. Letztes Jahr wurde mein Epic games Konto gehackt. Ich hab mich immer gewundert ich hab eine zeitlang nicht gespielt irgendwann konnte ich mich bei epic gmaes nciht mehr anmelden es kamm immer eine Fehlermeldung. Bis ich gemerkt hab ich wirde gehackt. Ich hab ein Ticket auf der Epic games Seite gemacht nach längerer hin und her ich glaub 2 Wochen hatte ich denn Account wieder. Konnte also mein Passwort und alles ändern. Aber ich spiele auf PC. Und ich hab eine Überraschung erlebt da hat jemand sich den battel pass gekauft bei und auch eine season durchgespielt. Udn 5000 vbucks hab ich auch noch gefunden.

Ich hoffe dass ich es richtig verstanden habe also das du dich auf epic anmelden kannst aber nicht mehr mit dem Ps4 acc angemeldet wirst sondern nur mit pc acc?

Wenn ja dann sag mir bitte bescheid wenn du eine Lösung hast.

bitte Koregiere mich wenn ich was falsch verstanden habe.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die haben deinen Account gelöscht weil er inaktiv wahr meines Wissens nach kann man da nichts machen

MisterMaster3D  12.02.2024, 15:23

Die löschen doch nicht einfach so Accounts.

Max11641  21.02.2024, 21:54
@MisterMaster3D

Doch haben die bei mir auch dann habe ich sie gefragt warum und sie sagten wegen Inaktivität

Mein Beileid. Epic games ist bekannt für den schlechten Support. Dein Account wirst du zu 100% nicht wieder bekommen wenn du versuchst das Problem über den Support zu klären. Es gibt viele Accounts die gebannt wurden ohne einen Grund und die haben bis heute nicht ihren Account zurück.

Woher ich das weiß:Recherche