Epic games Konto Inaktiv?

2 Antworten

Also das passiert wenn Mann bei dir auf den Epic Games Einstellungen Account löcshen drückt ich glaube dir machen das immer auch so dass die den erst 30tage dann inaktiv machen und dann löschen das bedeutet du solltest zu deinen Epic Games Einstellungen dein Account wieder aktiv machen bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst for real einfach nur den support kontaktieren. Das geht super ez und die Leute im support da sind auch mega hilfreich :D