Epic games Konto inaktiv wie lange und was tun?

1 Antwort

Womöglich wurde dein Konto gehackt, womöglich hast du auch die Richtlinien gebrochen (Cheats/Hacks) und dein Konto wurde gesperrt oder du hast einen Löschungsantrag gestellt und das Konto wurde endgültig gelöscht.

Es gibt viele Möglichkeiten, am besten schreibst du den Kundenservice betreffend dazu an. Dazu musst du angemeldet sein.

Es gibt die Möglichkeit, den Zugriff zurückzusetzen, dazu musst du verknüpfte Konten, Kaufinformationen, deine IP usw. angeben.

https://www.epicgames.com/help/de/contact-us

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ninja147
Fragesteller

Was ist mit Zugriff zurücksetzten gemeint