Amerika - ein Irrtum gab dem Kontinent seinen Namen

Er landete im heutigen AmerikaKolumbus ging jedoch davon aus, dass es sich bei der Landmasse um Indien handelte, und gab dem Kontinent so auch keinen neuen Namen - Indien war nämlich bereits damals schon bekannt.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch. Du könntest das mit iTunes machen aber wenn du kein PC hast gehts schlecht :c

Guck ein bisschen auf YouTube nach ein paar Apps oder guck auf Aptoide. Ist quasie wie Playstore nur mit viel mehr Apps.

Manche Apps sind aber nicht legal also pass auf!!

...zur Antwort

Hängt davon ab was du jetzt für ein Abschluss hast. Ich schätze mal entweder B1 oder A2.

Wen du es nur für dich persönlich rausfinden willst, dann mach einfach auf verschiedenen Webseiten paar Tests und schau mal :)

Hoffe das war hilfreich.

...zur Antwort

Wenn du Anfänger bist, dann würde ich dir empfehlen erstmal bisschen AC/DC zu spielen da sie einfacher sind. Aber wenn du schon etwas länger spielst (8 Monate bis 1 Jahr) dann muss du einfach üben ohne Ende !!!

Die High - Hat wird bei Green day echt krass gefordert und dazu braucht man Technik die man nur durch sehr viel üben erwerben kann. Das ist wie mit Bücher. Du kannst nicht z.B. Faust 2 lesen ohne Faus 1 gelesen zu haben.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen :)

PS: Er benutzt wie du beim Video sehen kannst (1:13) eine Doppelfußmaschine.

...zur Antwort

Wenn sie schon meine, dass die Gitarre aus den 20gern - 60gern stammt dann kann das eine von Gibson sein. Ich kann auch eher ein JLF sehen oder so und kein H. Es kann auch sein, dass *in* der Gitarte oder auf den Rücken noch weitere Informationen stehen. Gucken sie mal nach. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Das klingt wie z.B.

House of New Orleans oder Stand by me

Country Roads

Aber wenn sie unbedingt ein Ohrenwurm haben wollen dann hören sie " Got my mind set on you"

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kann wirklich sehr die Skullcandy Hesh 3 empfehlen weil sie für ihren Preis echt gut sind ! Würde nur aufpassen beim dehnen weil die leicht brechen etc. d.h. auch in der kälte nicht so lange tragen.

Und wenn du bisschen mehr Geld ausgehben willst dann guck einfach im Shop von Skullcany nach die haben echt Qualität und sehr angenehme Preise ^^

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hii

Also ich bin Bulgare und wohne in Deutschland seit 6 Jahre und spreche beide Sprachen fließend.

Ich hatte Englisch seit dem Kindergarten und hatte echt Glück mit meine Englischlehrer. Dank diese Glückes kann ich ohne Problem Filme, Serien, Bücher auf Englisch gucken/lesen.

Jedoch bin ich der Meinung dass Englisch (da es ja auch einer eher neuere Sprache ist) einfacher ist als viele andere Sprachen.

  • sie ist nicht hart (also nicht schwer auszusprechen)
  • die Grammatik an sich verglichen mit der Deutschen ist viel einfacher
  • und die Sprache ist sehr angenehm meiner Meinung nach (z.B. Lieder)

Hoffe dass ich das gut erklärt habe und dass ihr mich verstanden habt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.