Mutter nervt was tun... /?

Hi, ich m15

Meine Mutter nervt mich zur Zeit extrem. Irgendwie jeden zweiten Tag immer mit meinem Vater rummeckern und immer irgend ein Grund suchen was sie nervt,,, und das sind gefühlt immer die gleichen Gründe. Immer werde ich davon dann so aggressiv, weil es mich so zu schaffen macht, da ich das Gemecker nicht mehr ertragen kann.

Ich hab das Gefühl meine Mutter weiß selber net was sie will... Bzw will sie immer ihre ruhe und sagt : jetzt bin ich da, geh raus... Oder so...

Ich sag dann immer,,,, ja tut mir leid das ich noch net ausziehen kann

Dann ab und zu wenn ich von der Schule komme, muss ich immer direkt mit dem Hund gehen was auch anstrengend ist und was meine Schwestern nach der Arbeit net machen müssen. Es ist schwer zu erklären, aber es strengt extrem an.

Ich hab auch schon ohne scheiss 20mal mindestens gesagt das es nerft mit dem auch irgendwie kindischen Verhalten (wenn ich was frag und dann keine antwort bekomme weil ich davor Geschrei habe oder so weil es mich nerft)

Mein vater kapiert auch nichts.

Ich mag meine familie, aber das nerft halt

Was kann ich machen? Jugendlichen Beratung um hilfe bitten? Ich alleine mal mit dem dann reden?

Will meine Eltern auch net so sehr stressen, weil meine Mutter vor ca. 4wochen ne OP am Auge hatte und mein Vater vor ca. 10 Jahren Krebs hatte... (Vater ist 61 und Mutter 58 Jahre)

Bitte helft mir ist sehr wichtig

Mutter, Familie, Streit, familiendrama
4 Antworten