Bereit für Beziehung ja nein mal noch warten vllt?

Hey Leute.

Bin jetzt seit Montag wieder in der Schule ( neue Schule neue Klasse)

Bin m16.

Auf jeden Fall ist in meiner Klasse ein sehr schönes Mädchen.

Bin Jetzt aber so am nachdenken ob ich denn bereit wäre aktuell für eine Beziehung oder nicht.

Meine Mutter hat halt auch gesagt vor 3 Tagen, aber fängst jetzt net gleich was an.

Naja, denke jetzt halt hin und her:

Bin ich bereit, oder net.

Wobei ich dann wieder denke, dass wenn ich sage dass ich nicht bereit bin, das mit einfach einreden, obwohl es net stimmt.

Es ist echt schwierig.

Naja,,,, bin dann nach der Schule zum Bus gelaufen und vor mir war das Mädchen.

Hab dann gedacht, soll ich was sagen oder nicht.

Und nach bissle hinterherlaufen hab ich dann gesagt :Warum läufst so schnell 😂und dann haben wir bissle gequatscht 😀.

So halt wie ich mit den Jungs aus der Klasse auch geredet habe. Was machst Hobby, hast Geschwister und ja.

War ganz gut und ich war echt stolz auf mich dass ich es gemacht habe und bin einfach nur happy. Als wir Tschüss gesagt haben, hab ich sie einfach umarmt.

Sie ist wirklich ein sehr schönes Mädchen und Sie hat Augen, wie ich noch nie Augen gesehen habe. Einfach Schön 😍.

Is nich so das ich grad nich mehr klar denken kann, wegen ihr, aber natürlich denk ich jetzt nach, ob ich halt bereit bin oder net.

Will eigentlich nich gerne paar Wochen warten bis ich vllt mal nach einem Date frage.

Was meint ihr?

Wie weiß ich ob ich bereit für eine Beziehung bin und wie würdet ihr es machen, dass ich mir erstmal kein Stress machen muss, also dass ich mir noch Zeit lassen kann.

Hoffe ihr versteht mich

Nochmal kurz:

Weiß nicht ob ich wirklich für Beziehung bereit bin.

Will aktuell auch erstmal noch warten bis ich vllt mal nach Date frage.

Wie kann ich des machen, das sie net denkt ich verarscht sie oder so

Danke schon mal für die Antworten

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Liebe und Beziehung
5 Antworten