Warum antwortet sie nicht (zu oft geschrieben)?

11 Antworten

Sie hat kein Interesse, aber wie jedes Mädchen sagt sie nicht einfach nein, sondern verpackt es in einer "netten" Art um deine Gefühle nicht zu verletzen, obwohl ich das noch schlimmer finde, denn wenn man wirklich denkt, dass sie keine Zeit hat, wartet und wartet man und am Ende kommt nichts rum.

Sorry bro such dir ne andere.

Kapitaenkai
Fragesteller

Und mach den Ferien einfach nochmal fragen? Mehr wie verlieren kann ich ja nicht

HaraldDieHarte  19.12.2019, 21:33
@Kapitaenkai

Nein, zeitverschwendung, du hast einen indirekten Korb bekommen und außerdem hast du was besseres verdient, also bro lass das Mädel los.

Warte bis etwas von ihr kommt. Anscheinend ist sie sehr im stress.....

Keiner kann es wissen. Glaub mir, es ist besser, wenn du wartest. Und wenn sie immer noch nicht antwortet dann frag sie am Besten morgen persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber du hast einen Korb bekommen, sie hat kein Interesse an dir. Verschwende deine Zeit nicht daran an das wieso und weshalb zu denken.
Wenn es die nicht ist, wird es vielleicht die nächste.

Sie hat kein Interesse und wartet einfach ab, bis du von selbst aufhörst.

Wenn du sie nochmal dazu bringst, mit dir zu schreiben, wird es ein Korb sein.

Übrigens: Frage niemals "willst du dich mit mir treffen". Sondern frage: "willst du mit mir ein Eis essen gehen" oder "willst du mit mir in diesen Film gehen". Einmal kann sie sich dann etwas darunter vorstellen, was du überhaupt möchtest (ein "Treffen" kann zwischen 5min Smalltalk und 2h Sex so ziemlich alles sein). Und außerdem, wenn sie nein zu einem Treffen gesagt hast, dann gibts keinen Plan B mehr, weil klar ist dass sie nichts mit dir machen will, egal was. Wenn sie nein zum Eis gesagt hat, kannst du dir überlegen ob sie viellecht kein Eis mag, und nochmal wegen Kino fragen.

Centurio77  20.12.2019, 12:35

Man sollte sie generell nicht fragen sondern Aussagen machen!

RedPanther  20.12.2019, 18:17
@Centurio77

Na, so etwas wie "Zu deiner Info, du gehst morgen mit mir um 17:00 ins Kino, wir haben die Kuschelecke. Trage bitte was bauchfreies." wird wohl nicht allzu hilfreich sein ;)

(Ja, ist absichtlich überspitzt)

Centurio77  21.12.2019, 00:13
@RedPanther

Ich meine damit nur, dass er die Wörter im Satz umdrehen soll und es dann anstatt:

"Willst du dich mit mir treffen" zu

"Lass uns doch mal treffen" wird...

Gemeint ist damit nicht, dass man Sachen vorschreibt oder etwas ähnliches. Es wirkt nun einfach besser, weil du das "Ruder" beibehältst und die Verantwortung nicht an das Mädchen abgibst.

Meine Meinung

Lg