Antworten auf wollen wir uns mal treffen, aber kein Interesse?

5 Antworten

Der Junge hat wahrscheinlich seinen ganzen Mut zusammengenommen um dich zu fragen. Dein Korb wird ihm vermutlich weh tun. Sei deshalb rücksichtsvoll und respektvoll!

"Hallo XXX, du wirst enttäuscht sein, aber ich möchte mich nicht mit dir treffen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht mit dir verstehe. Du schreibst ja auch ganz lieb. Aber ich möchte dir keine Hoffnungen auf eine Beziehung oder so machen, weil ich das gerade nicht will/weil ich einen Freund habe/weil ich auf Mädchen stehe/weil ich meine Zeit für meine Hobbys brauche etc. Sei mir nicht böse, aber ich fände es gut, wenn wir es beim Schreiben lassen."

Oder so ähnlich. Halt in deinen eigenen Worten. Sonst merkt er noch, dass das ein alter Herr geschrieben hat.

Danke hört sich schon mal ganz gut an🤗

2

Sag ihm einfach dass du sehr angetan bist von seinem Angebot bist, im Moment aber kein Interesse an einem Date hast

Schreib ihm das es schön ist mit Ihm zu schreiben, das du jedoch kein Interesse an einem realen kennen lernen hast. Das ist ehrlich und fair

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Schreibe, dass du momentan an einem engeren Kontakt kein Interesse hast. Fertig. Begründungen bist du ihm keine schuldig.

Hi,

er hat all seinen Mut zusammen genommen, um das zu schreiben. Ich finde das Klasse. Er will sich live treffen, nicht nur schreiben.

Wenn Du kein Interesse hast, dann sage ihm das. "Nett, aber Du bist nicht mein Typ." Er wird es verstehen.

Mario

Was möchtest Du wissen?