Kann dich denn sonst niemand begleiten? Was ist mit Opa und Oma oder so?

...zur Antwort

Kann sein dass es sich dabei um Hämorrhoiden handelt. Ist in der Regel etwas harmloses kann unter Umständen aber dolle weh tun

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt. Er oder sie kann dir da helfen

...zur Antwort

Ich kann da nicht allzu viel rein interpretieren. Vermutlich ging es ihm tatsächlich nicht gut und wollte deswegen nicht mit dem Auto zu dir fahren. Das würde ich auch nicht machen. Aber ob es ihm schlecht geht oder nicht. Essen muss er trotzdem was

...zur Antwort

Liebst du ihn denn immer noch?

...zur Antwort

Selber schuld bist du daran. Du hättest deiner Mutter die Kleider früher zum waschen geben müssen oder selber waschen

...zur Antwort

Es ist zum Wohle deine Katze das Beste wenn du sie von ihren Qualen erlöst auch wenn es schwer fällt

...zur Antwort