Fälscht der Staat penisstudien damit der Mann nicht verunsichert wird?
Es gibt eine gewisse Diskrepanz zwischen angeblicher Penisgröße der Allgemeinheit und der die man im Realen sieht, sei es auf FKK Stränden, Saunas oder in Pornos.
Angeblich sind 14 cm normal, aber in oben genannten Bereichen hat fast jeder über 18 cm.
Woraus man jetzt allerlei schließen kann. Entweder belügen uns die Penisstudien, oder nur gut bestückte Männer sind sozial aktiv.
Wie verhält es sich nun?
Symbolbild:
19 Antworten
Pornos zeigen nicht gerade den Durchschnitt.
Und bei FKK-Bereichen haben meiner Erfahrung nach mehr Leute unterdurchschnittliche Penislängen.
Das Problem scheint mir eher ein Tunnelblick deinerseits zu sein.
- der Staat gibt solche Studien nicht in Auftrag
- Am FKK und in Saunas rennen die wenigsten mit Latte durch die Gegend und du sicher nicht mit Maßband
- Pornos sind ein sehr sehr schlechter Vergleich
In Saunen seh ich selten erigierte Penisse 😅und dass da ein schlaffer sehr groß aussieht ist echt selten... oder sind das spezielle Saunalandschaften in denen du sowas gesehen hast?
Und bei Pornos... sind halt Filme. Da wird beim Casting möglicherweise darauf geachtet, dass nur Männer mit überdurchschnittlichen Abmessungen mitmachen dürfen.
Ich selbst messe zwar nicht nach... aber ich find die Statistik nicht unrealistisch auch wenn ich noch nicht mit sooo vielen Männern Sex hatte
JA!!!
Die da oben versuchen die Moral der klein-schwanzler aufrechtzuerhalten, weil sonst das korrupte Konstrukt zerfällt!!
Die Pornoindustrie zeigt uns die ABSOLUTE WAHRHEIT! So sehen normale Frauen mit durchschnittlichen Proportionen aus. Und bei den Männern noch mehr!!! Diese Industrie ist dafür bekannt ehrlich und ehrenhaft zu sein. Sie verzerrt keinesfalls die Realität.
Ich kenne außerdem keine Studie zu Penisen die NICHT vom Staat erstellt wird. Das ist sehr verdächtig!!!
"Gefälschte Penisstudien des Staates" Eine ausgesprochen junge Verschwörungstheorie. Und eine etwas schwachbrüstige. Mir zum Beispiel ist das vollkommen egal, was irgendwelche Statistiken sagen oder was in Pornos und am Strand oder sonst irgendwo zu sehen ist. Ich bin auch weder neidisch, noch lächle ich überlegen.
lg up