Die Zahlen passen zumindest für Deutschland kann nan sie sich ähnlich errechnen. ABER!! Das war auch schon vorher bekannt und ist nicht das eigentliche Problem.

Das Problem: etwa 5% aller infizierten (egal wie alt) müssen ins Krankenhaus und die meisten davon auf Intensiv!! Hier liegt das Problem. Binnen weniger Tage sind die Krankenhäuser voll!

das war doch von Anfang an das Problem! Vergessen?

...zur Antwort

Da geht man in die Notaufnahme und zwar sofort. Auch das solltest du jetzt umgehend tun.

Wenn du wieder fit bist, solltest du sofort den Arzt wechseln!

Gute Besserung

...zur Antwort

Es wird schon nicht verhungern. Unsere schlafen Nachts in aller Regel

...zur Antwort

Das muss man heutzutage eigentlich nicht mehr machen. Man sollte ihn natürlich nicht voll treten. Vorallem nicht, wenn er noch kalt ist. Man geht mittlerweile von ca. 700km aus. Dann sollte er eingefahren sein.

...zur Antwort

Am besten man macht einfach keine Party. Sollte man aktuell eh drauf verzichten

...zur Antwort