Einen Jungen fragen, ob man sich mal treffen will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist überhaupt nicht komisch und auch Du als Mädchen darfst und kannst diesen Jungen, mit welchen Du obendrein auch schon etwas länger schreibst mal nach einem Treffen fragen. Immerhin wäre es doch auch nur eine logische Folge dieser Geschichte, ihr schreibt und ihr scheint euch auch ganz gut zu verstehen. Sofern das noch nicht geschah so wäre auch der telefonische Kontakt eine gute Möglichkeit um sich im Vorfeld etwas näher kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Zeitalter, dass ein Mädchen wartet bis ein Junge den Anfang macht, sind wir schon lange hinaus. Er hat schon einmal gefragt ob ihr zusammen zum See fahren wollt, vlt. traut er sich nicht mehr aus Angst, dass es wieder nicht klappt. Frag ihn einfach. LG und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du ihn nicht fragen? Du könntest ihn ja Fragen ob ihr euer treffen nachholen könnt, da es in den Sommerferien nicht geklappt hat. Ich würde jetzt aber nicht mehr zum See gehen ;D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpan5
03.09.2013, 15:48

hey, das ist eine gute Idee, danke :) Ja ich dachte nur, dass ach keine Ahnung :D er ist 2 jahre älter(16) und dann war ich mir nicht sicher.

0

Ja frage ihn, wir leben nicht hinter dem Mond, kannst du machen ! Aber bleibe gelassen und steigere dich nicht gleich hinein und denke er sei in dich verliebt, das machen nämlich viele Mädchen beim ersten treffen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA natürlich frag ihn einfach wenn du was für ihn empfindest dann aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen jungen gefragt ob er mit mir ins Kino gehen will und dann hat er ja gesagt und jetzt sind wir zusammen Denk immer an den Spruch selbst ist die Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt nichts komisches. frag ihn,er wird sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch mehr als nein sagen kann er ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich bei meinem ex auch gemacht XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, also ran da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?