Trotz Korb Story verfolgen?

3 Antworten

Hm…, puh Wert gebe!

Also wenn jemand fragt um Sex zu haben und der eine sagt dann gleich ab, gibt es Männer die einfach nur Spitz auf die Frau sind, obgleich dieser dir wo auch immer Folgen. Zum Beispiel Instagram oder was weiß ich wo.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich:

• ich Treffen wollte, kannten uns schon näher, um Sex zu haben, lies ich diese in Ruhe damit sie sich aus Interesse bei mir meldet
  • hatte ich beim nächsten mal wieder kein Glück dann redete ich mit ihr darüber warum und weswegen
  • bei der nächsten Anfrage bestand ich darauf das diese die Beine breit macht um Beziehung zu haben oder nur Affäre
  • ich Persönlich habe nie an einer Frau lange herumgegraben da es noch andere Tussis gibt die aufjedenfall beim allerersten Treffen definitiv die Beine spreizen

Die Frage ist eben will er mehr als nur Sex von dir, z.B. Beziehung oder regelmäßig nur über dich drüber rutschen, quasi Verhältnis!

Was spricht denn dagegen das du dich dennoch mit Ihm triffst und machst deinen Standpunkt klar, das du kein leichtes Mädchen bist, sondern eine Frau bei der man(n) sich schon Mühe geben muss?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hört sich jetzt böse an aber, nur weil er deine Storys guckt ist das kein Zeichen, dass er noch Interesse hat..

wenn du Gewissheit haben möchtest, rede mit ihm .. nur er kann dir sagen ob noch Interesse besteht oder nicht..