Hat Mädchen Interesse an mir sie schaut regelmäßig meine Story an?

3 Antworten

Das heißt noch lange nicht und sie auf dich steht oder auch Interesse an dir hat jeder kann Story angucken ja das ist nur gucken die hat doch dir nicht geschrieben oder so

Nur weil jemand die Story auf Social Media von dir anschaut, heißt das lange nicht das sie/er auf dich steht. Es bedeutet nämlich nicht, außer vielleicht das er/sie einfach Interesse an deinen Posts hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Plopp8  08.06.2023, 18:23

Ebn ich versteh leute nich die sich auf son dreck fixieren🙄🙄

Mein gott diese selbsterklärenden fragen immer, ich kann nich verstehen.

Frag sie doch einfach und red nich lang um den heißen brei rum.

Nd bös gmeind

Lg Philipp