Zwischen zwei Jungs entscheiden (jetzt oder später)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schreib ihm noch nicht, weil 50%
Ich habe Tipps für dich… 50%
Schreib ihm jetzt schon, zum Beispiel… 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib ihm noch nicht, weil

Ich denke, dass du selbst noch ein ziemliches Durcheinander in dir spürst, und dich zwar zu junge zweimal hingezogen fühlst aber du schwankst noch mit deinen Gefühlen hin und her.

Es wäre verfrüht, dem ersten Jungen zu schreiben, dass du dich nicht mehr für ihn interessierst.

Lernt euch doch, wie besprochen besser kennen, und dann höchst du noch mal in dich hinein wie es dann und deine Gefühlswelt bestellt ist.

Sobald du aber sicher bist, welcher Junge dein Herz erobert hat, ist es nur fair dem anderen Jungen Bescheid zu sagen.

Alles Gute für dich.

Frieda193
Fragesteller

Dankeschön, ja das find dich auch, finde es nicht gut, zwei gleichzeitig zu haben. Aber da mit niemandem irgendwas fest ist, denke ich das es okay ist, wenn ich den einen besser kennenlerne und bei dem anderen mal schaue.

DianaValesko  29.10.2023, 00:21

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich habe Tipps für dich…

Noch hast Du ja keine Beziehung, es ist also alles in der Schwebe. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ein dritter Junge Dir plötzlich den Kopf verdreht. Also - let it flow. Wenn das Knistern so stark wird, dass die ersten leidenschaftlichen Küsse ausgetauscht werden, ist die Entscheidung sowieso offensichtlich.

Ich habe Tipps für dich…

Dein Herz hat sich bereits entschieden. Höre darauf und kommuniziere ehrlich, denn warmhalten (von Nr.1) ist mehr als schäbig und Du wolltest auch nicht, dass man das mit Dir macht.

Frieda193
Fragesteller

Ja klar, das finde ich extrem bescheuert und möchte ich auch nicht…

Ich habe Tipps für dich…

Wenn es einen zweiten gibt über den du nachdenkst dann würde ich den 2 ten nehmen. Zwischen euch ist schon eine Spannung und beide haben Interesse. Der erste ist nett aber wenn er nicht so schreibt aber dich trotzdem einfach so haben möchte dann neee. Aber wenn du das nicht so machen möchtest kannst du dich auch einfach mal an unterschiedlichen Tagen mit denen treffen. Höre auf dein Herz. Viel glück😉

LG

Wenn der zweite einen guten Grund hat, wieso er so lange braucht um zu schreiben, dann würde ich ihn nehmen

Frieda193
Fragesteller

Wieso das denn😂