Interesse bei einem Jungen wecken?

3 Antworten

Ich würde dir raten, etwas auf Abstand zu gehen. Die Sache etwas entspannen zu lassen. Wenn er dich wirklich gern hat, wird er sich melden. Ich weiß das ist schwer. Aber wenn du nicht immer da bist und ihm Zeit gibst, wird er dich vermissen und vielleicht nicht mehr so kalt sein. Ist ein Versuch wert oder? Wünsch dir viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sei einfach ehrlich zu ihn und sag was dich stört. Keine großen faxen machen.

Sollte das so weit geklärt sein schenk ihn Aufmerksamkeit. Sowas zieht bei mir jedenfalls. Merke ich nämlich das sie kein interesse mehr zeigt frag ich mich wofür noch groß was machen.

Aber kommt natürlich auf deinen Freund an. Du wirst ihn wohl besser kennen als wir hier alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SecretGirl295
Fragesteller

Ich hab ihm tausendmal gesagt dass es mich stört dass er Mädchen folgt, auf insta hat er die dann nach einem Streit entfernt. Auf Tiktok und snap und sowas sagt er mir aber er entfernt sie nicht weil es unnötig sei. Einfach behindert

YouaC  05.10.2023, 15:15
@SecretGirl295

Wo ist jetzt das Problem das er Mädchen folgt? Darf er auf Youtube auch keine Frau abonnieren? Find das etwas übertrieben von dir

SecretGirl295
Fragesteller
@YouaC

Is nd übertrieben wenn ich genauso bin mit Typen

Puhh... also ein gutes aussehen ist relativ wichtig und Gemeinsamkeiten haben wie hobbys usw