Bin nicht verliebt, aber will Beziehung, obwohl ich nicht bereit bin?

Anonymer1Alfred  10.03.2025, 23:10

Was führte zur Trennung? Wieso wurde er nicht dein Freund?

iloviegirl 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 23:11

Er hatte nicht genug Gefühle und ich war zu verliebt um mich so öffnen

Anonymer1Alfred  10.03.2025, 23:12

Ihr wart also beide zu schüchtern, um was zu sagen?

iloviegirl 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 23:13

ja so ungefähr

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer schüchtern ist, wird's in der Liebe schwer haben.

Den Fehler haben schon viele gemacht, und auch Heute tun es viele immernoch wieder und wieder.

Also das Nichtstun, und das Warten, dass der Andere was tut.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast nur noch 4 Jahre Zeit, um deinen Body count auf über 100 zu bringen. Deshalb würde ich an deiner Stelle mit mehreren gleichzeitig etwas anfangen.

iloviegirl 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 23:09

Niemals. Gewünschter Bodycount:1

aber will Beziehung, obwohl ich nicht bereit bin?

Wie auch immer, diesen Widerspruch, den musst Du zunächst für Dich auflösen sonst stehst Du Dir nur im Weg.

In Deinem Alter besteht aber kein Grund zur Eile. 😉

lass Dir Zeit, Du bist noch so jung. Genieß es es und lass auf Dich zukommen. Erzwingen kannst Du nichts.

Ich würde mir an deiner Stelle Zeit lassen und nicht in eine Beziehung gehen, nur um in einer Beziehung zu sein. Du solltest lieber auf einen A-Mann warten, als etwas mit einem B-Mann einzugehen. Sprich: Du solltest nur dann eine Beziehung mit jemandem führen, wenn er zu Dir passt!

Vorallem, wenn du deinen ersten Freund gerne heiraten möchtest, sollte es keine überstürzte Entscheidung sein!

Du bist 14, du bist in keinem Alter, wo du unbedingt einen Freund brauchst (natürlich braucht man zu keinem Alter einen Freund, aber ich denke du weißt was ich meine :) )

Lern weiter Leute kennen, suche aber nicht aktiv nach jemandem, das endet selten gut. Fokussiere dich einfach auf deine Freundinnen und der richtige Junge wird schon kommen. Irgendwann ganz zufällig!

iloviegirl 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 23:31

ich weiß, ich hätte jetzt auch nicht aktiv gesucht