Er findet mich nicht emotional genug?

3 Antworten

Moin!
Ich würde dir raten, dich generell nicht für andere Menschen zu ändern. Das endet nicht gut und du zerstörst dich damit. Was du jedoch tun kannst ist mit deinem Partner zu sprechen. Frag ihn, was genau er erwartet und versuche ihn zu verstehen. Auch ohne großartig viel Empathie ist es möglich, den Partner zu verstehen und seine Erwartungen zu verstehen.
MfG
Heartless Shadow

Musst du dich denn ändern?

Manchmal passt es einfach nicht. völlig okay.

Gerade was Emotionen angeht dauert es sehr lange bis man da tatsächlich etwas geändert hat.

Fürs erste kannst du ja versuchen deinen Emotionen etwas mehr Spielraum zu geben... klappt aber nicht bei jedem.

Du musst dich garnicht ändern. Wenn du bist wie du bist und er das nicht mag dann ist das sein Problem. Du bist doch nicht dafür zuständig dass du dein natürliches Wesen veränderst nur damit du seinen Vorstellungen entsprichst. Wenn er das nicht versteht dann ist er sowieso der Falsche