ich kann mich nicht mehr verlieben / habe das Interesse verloren, andere kennen zu lernen?

jalvi  27.02.2024, 11:14

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 11:14

2 Antworten

kann sein, das leben ist entwicklung.. lebe mal dein leben, und wenn der/die richtige kommt, dann kannst do vollkommen so sein wie du bist, und möglicherweise wirst du dich wieder richtig verlieben, vielleicht er/sie auch.... keine panik auf der titanik, alles im leben verändert sich immer wieder, heißt nicht das es schlechter wird.

Du wurdest verletzt und das hinterlässt erst Mal Wunden. Es ist aber auch so, dass man mit jedem Mann den man kenne lernt ( oder verliert) die Ansprüche ändert. Mit 15 reicht es noch wenn der junge süß ist um sich zu verlieben irgendwann spielt der Charakter, verschiedene Verhaltensweisen und Eigenarten eine Rolle, daher sind immer weniger Menschen wirklich interessant. Du hast deine Ansprüche und das ist gut und richtig, irgendwann kommt wieder einer der dich wirklich interessiert und bis dahin solltest du dich auf dich selbst konzentrieren