Warum kann ich mich nicht in ihn verlieben?
Er schreibt mir seit 2 Tagen und er schreibt dicke Texte und möchte mich seiner Mama vorstellen, er schreibt das er für mich da ist, das er sich Kinder mit mir vorstellt er ist ü20 aber…
Ich habe keine Interesse und keine Gefühle für ihn . Er weiß wie ich verletzt wurde, aber ich kann mich nun nicht in jeden verlieben. Ich steh nich auf zu ältere Kerle. Er sagt er würde sich Mühe geben und ist nicht wie die Kerle die mich verletzt haben.
Er bettelt meine Liebe an aber ich möchte ihm keine falsche Hoffnungen geben und ihn nicht verletzen.
Er ist ziemlich enttäuscht… was soll ich jetzt machen?
8 Antworten
Ach du heiliger. Weg sofort. Wie Alter bist du wenn er ü20 und alt ist. Das ist keine Gute Kombi.
An die anderen ist das nicht schon eine Art von Manipulation? Foot in Door?
Naja geh auf sowas nicht ein. Der will die Mitleid karte Spielen um an dich ran zu kommen. Halte da Abstand. Besonders wenn du noch unter 18 bist.
Rede dann mal mit deinen Eltern und zeig den das wenn du unter 18 bist.
Nur weil du ihm eine Absage gibst bist du nicht schuld. Jeder hat mal eine bekommen und wird eine bekommen. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen.
Edit sehe gerade du bist 22. Dann trotzdem. Wenn du keine Gefühle hast dann lass es. Er muss dir nicht leid tun. Damit muss man nun mal rechnen.
Abstand wahren und das Ding beenden.
Offenbar scheinst du nicht dazu bereit zu sein mit ihm eine Beziehung einzugehen.
Kommuniziere ihm das und das Ding ist durch.
"Es tut mir leid,,aber ich erwidere deine Gefühle nicht. Bitte höre auf, mich umstimmen zu wollen. Es ist sinnlos".
Und dann wäre es sinnvoll, den Kontakt abzubrechen.
Er schreibt mir seit 2 Tagen ... möchte mich seiner Mama vorstellen, er sich Kinder mit mir vorstellt
Oh je, breche den Kontakt bitte sofort ab. Kein normaler Mensch redet so ein Zeug wenn man sich kaum kennt, mit dem Typen stimmt definitiv etwas nicht.
Du musst ehrlich sein, sonst ziehst du sein Leid nur noch in die Länge. Es ist wie bei einem Pflaster, schnell abziehen tut kurz richtig weh aber dann ist aber gut.
Ich bin bereit aber ich möchte keine Beziehung mit ihm und erwidere das nicht, da ich es nicht möchte.