Getrennt bleiben oder ihm noch eine Chance geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontraliste überwiegt hier. Ich würde ihm dementsprechend keine weitere Chance geben. Wie lang wart ihr getrennt? Konnte er sich wirklich in dieser Zeit ändern und deinen Bedürfnissen gerecht werden?
Ich würde Abstand zu ihm halten damit die Trennung für beide leichter ist.

J52781662
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

eine beziehung sollte mindestens 80 % pro sein. hier sind es 30 % und diese pro punkte sind auch nicht besonders hoch zu gewichten. daher, kompletter kontaktabbruch ist hier ratsam.

Gib ihm keine zweite Chance!

Kannst ihm Ja die Liste schicken und sagen das sowas eine Toxische Beziehung ist...

Schließlich möchtest du doch glücklich sein und das geht mit so vielen pros einfach nicht. Allein das hatten "auch" schöne momente. Eigentlich sollten die schönen momente über wiegen und die schlechten sehr selten sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde erstmal bedfreundet sein. Dann kann er auch mal drüber nachdenken.

Und bitte tu mir den Gefallen und vertausche „Pro“ und „Kontra“, damit es stimmt. Pro -> positiv, Kontra -> negativ.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
J52781662
Fragesteller

Ja aber damit ist gemeint positiv ( also was spricht dafür) und negativ ( was spricht dagegen)

trotzdem vielen Dank für deine Antwort 🙏🙏

Growngenius  22.02.2024, 15:11
@J52781662

eine freundschaft würde ich hier komplett ausschließen, da er viel zu sehr gefühle hat. das ist unfair. und behindert euch beide.

Nachdem lesen deiner pro und contras würd ich sagen trennen und auf zu neuen Ufern!