Warum folgt mein Ex mir nach drei Monaten Trennung wieder auf Instagram?
Wir haben uns getrennt und sind im Schlechten auseinandergegangen. Der Grund war banal, eigentlich nur eine Ausrede, aber sagen wir mal, es lag an Überforderung und geringem Selbstwert.
Drei Monate nach der Trennung kam um 3 Uhr nachts eine Follow-Anfrage auf Instagram. Ich poste buchstäblich jeden Tag, und er wusste das. Er schaut jede Story, bleibt aber passiv. Wie deutet ihr das?
Ihr müsst euch vorstellen, ich mag ihn noch, aber ich folge ihm auch nicht zurück, weil er sich wie ein Idiot verhalten hat und mich oft verletzt oder verwirrt hat.
3 Antworten
Vielleicht kann er Dich insgeheim nicht los lassen, vielleicht ist da noch Interesse da. Oder er möchte wissen, ob Du einen neuen Freund hast und versucht es so rauszufinden.
Ich möchte dich darin bestärken ihm weiterhin nicht zu folgen oder irgendwie in Kontakt mit ihm zu treten. Habe ähnliches grade erlebt. Dein Profil finde Ich übrigens wunderschön.
Awww wie süß von dir! Danke für die nette Antwort 💕☀️
Er hat mit euch noch nicht vollständig abgeschlossen. Es ist gut möglich, dass er sein Verhalten bereut, doch sein Ego ließ ihn nicht anders handeln als vor drei Monaten. Wenn du darüber nachdenkst, den Kontakt wieder aufzunehmen, könntest du es tun...schließlich folgt er dir und signalisiert damit Interesse.
Er sieht jede deiner Stories, wahrscheinlich um herauszufinden, ob es jemand Neuen in deinem Leben gibt, wie es dir geht und ob er noch eine Chance hat, sich dir wieder anzunähern. Doch die entscheidende Frage bleibt: was möchtest du?
Es liegt ganz bei dir, ob du einen neuen Dialog zulassen möchtest oder ob es besser für dich ist, einen klaren Schlussstrich zu ziehen.
Hallo Viktoria 😊
Er will dich kontrollieren. Über dich Bescheid wissen, was du so machst und ob du einen Schwarm oder neuen Freund hast. Das würde ihm sicherlich nicht gefallen. Er möchte zwar keine Beziehung mehr, sonst wäre schon längst etwas von ihm in der Richtung gekommen. Er gönnt dich aber auch keinem anderen.
Nun bleibt er passiv, hat dich aber im Auge.
Mal ehrlich, glaubst du, dass, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, es diesmal besser laufen würde? Ich denke es nicht. Ich glaube auch nicht, dass er sich geändert hat.
Liebe Grüße 🌺☀️