Ex nimmt sich keine zeit?

28.10.2024, 19:26

sie sagt auch das sie mit mir Zeit verbringen möchte aber ich halte sie auf Abstand ist sie selber deshalb vielleicht unsicher sie sagt wenn ich sie früher gefragt hätte ob sie kommen möchte wäre sie gekommen aber sie hat schon jemanden zugesagt

Againner  28.10.2024, 19:14

Warum sollte sie für dich Zeit nehmen

Norman909 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:15

Weil sie ja eine Beziehung möchte

5 Antworten

Lass' dich nicht zum Pausenclown machen. Deine Ex möchte scheinbar beides: mit anderen feiern und entscheiden, wann ihr euch seht, aber dich immer zur freien Verfügung. Das ist kein schöner Charakterzug. Sie weiß, dass du sie noch sehr magst und nutzt das aus. Sorry, aber lass' sie ziehen und warte auf jemanden, der's ernst mit dir meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norman909 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:23

Sie sagt aber das sie mich liebt und hat mir auch heute eine Kleinigkeit mitgebracht ( hat an mich gedacht)

muttisbester33  28.10.2024, 19:50
@Norman909

Du versuchst krampfhaft, dir die Situation schönzureden. Für mich klingt das sehr nach Warmhalte-Taktik.

Norman909 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 20:37
@muttisbester33

Ja vielleicht weil wir 7 Jahren zusammen waren er möchte wieder einziehen aber ich halte ihn auf Abstand und wir uns ja in der Woche treffen und am Wochenende immer zur Mittags oder Nachmittagszeit

Sie hatte Besseres vor und wollte nicht darauf verzichten.

Vielleicht will sie mal erst am der Freiheit schnuppern und gucken was die so alles bietet bevor sie erwägt zurück zu kommen.

Ich würde es so machen.....

Norman909 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:19

heißt sie will mich gar nicht zurück oder hat sie Angst selber verletzt zu werden ?

Ana1970  28.10.2024, 22:08
@Norman909

Ich weiß nicht, ich kenne sie nicht.

Ich denke schon, dass sie dich vermisst und dass sie, einerseits, schon gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben will.

Entweder so lange, bis sie einen Neuen hat, dann tut ihr die Trennung von dir nicht mehr weh oder so lange, bis sie weiß, was sie wirklich will. Vielleicht will sie das erst herausfinden.

Klar kann es sein, dass sie Angst vor einer erneuten Verletzung hat, ihr seid ja erst kurz auseinander.

All das kann der Grund sein, warum sie sich gerade so verhält. Du solltest dir Gedanken über deine Gefühle machen, darüber, was du willst und dann öffnen mit ihr darüber sprechen.

Entweder ihr findet wieder zusammen oder ihr trennt euch komplett, ohne weiteren Kontakt.

Ex nimmt sich keine zeit?

Ex ist Ex, da gibt es keinen Grund, sich Zeit für den Ex zu nehmen.

Sie war feiern und hat es mir verheimlicht

Warum muss sie ihrem Ex Bescheid geben, was sie tut?

Warum genau habt ihr noch Kontakt? Mit dem Ex Kontakt haben ist für mich fragwürdig.

Klingt mir nach einer u17 Beziehung.

Norman909 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:31

Wir haben uns räumlich getrennt sie will zurück aber ich habe Angst vor Verletzung deshalb halte ich sie auf Abstand

Norman909 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:22

Nein wir sind beide 27

weil sie mich ausgefragt ob ich ein neuen Partner habe und auch Kontakt sucht mit schreiben und telefonieren und auch das verlangen mich im Arm zu nehmen und mich zu küssen sie liebt mich das sagt sie ja auch

Sie will einfach was mit einem anderen Typen ausprobieren und dich hält sie auf Reserve.

Lass das nicht mit dir machen. Du bist viel mehr Wert! Du wirst jemanden finden für den du die Priorität bist und nicht nur eine Option.

Eine Pause von einer Beziehung heisst immer, dass man einfach seine Freiheit geniessen möchte und wenn es der Dame gerade passt, kommt sie wieder zu dir zurück, bis sie wieder jemanden anderes gefunden hat.