Freundin blockt alles ab ddden?

4 Antworten

Nichts. Die Beziehung ist im Eimer bzw. war es schon vorher.

Klingt nicht so, als hätte das irgendeinen Sinn mit euch.

Ich würde an deiner Stelle nach Hause fahren. Wenn sie nicht in der Lage ist mit dir zu kommunizieren und dich ignoriert, dann hast du es ja wohl auch nicht nötig weiter dort zu sitzen und Däumchen zu drehen.

Fahre nach Hause. Vielleicht braucht Sie 1-2 Tage um runter zukommen.

Und sucht dann bitte noch einmal das Gespräch und klärt eure Standpunkte. Und dann überlegt ob die Beziehung noch Sinn macht.

Ich würde mich jetzt erst mal gar nicht bei ihr melden. Nicht schreiben nicht anrufen und nicht vorbeigehen. (Ich denke 2 Wochen für den Anfang müsste reichen). Schreibt sie dir in dieser Zeit, antworte ihr einen Tag später! Nach dieser Zeit fragst du sie nach einem Treffen.