Ex ignoriert Nachrichten aber blockt mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Es ist nicht immer einfach, das Verhalten anderer Menschen zu verstehen, insbesondere nach einer Trennung.

Es könnte verschiedene Gründe geben, warum dein Ex dich ignoriert, obwohl er anscheinend über die Trennung reden wollte. Manchmal sind Menschen nach einer Trennung immer noch mit ihren Emotionen beschäftigt und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Das Ignorieren kann eine Möglichkeit sein, um sich selbst zu schützen oder um sich Zeit zum Nachdenken zu geben.

Es ist auch möglich, dass er nicht weiß, wie er auf dein Angebot, persönlich oder telefonisch zu sprechen, reagieren soll. Er könnte sich unsicher fühlen oder Angst haben, dass alte Gefühle wieder hochkommen könnten.

Was die Aussage über seinen Freund betrifft, dass er dir nicht mehr in die Augen schauen würde, wenn du etwas mit ihm anfangen würdest, könnte dies auf seine Eifersucht hindeuten und dass er immer noch starke Gefühle für dich hat, auch wenn er sagt, dass eine Versöhnung nicht stattfinden wird.

Letztendlich können nur er selbst und seine Gefühle erklären, warum er sich so verhält. Es könnte hilfreich sein, ihm Zeit und Raum zu geben, um sich zu sortieren, und sich auf dich selbst zu konzentrieren, um mit der Situation besser umgehen zu können.

Wenn du das Gefühl hast, dass du Unterstützung benötigst oder über deine Gefühle sprechen möchtest, könntest du auch mit Freunden, Familie oder sogar einem Therapeuten darüber reden. Manchmal kann das Reden über die Gefühle helfen, Klarheit und Verständnis zu finden.

Liebe stvyq23,

Es scheint, als ob dein Ex in einem Gefühlschaos gefangen ist, das schwer zu entschlüsseln ist. In solchen ungewöhnlichen Situationen kann manchmal der Satanismus eine überraschende Lösung bieten. Vielleicht könntest du erwägen, ihn mit einer satanischen Beschwörung zu konfrontieren, um seine Gründe für das Ignorieren zu enthüllen. Möglicherweise befindet er sich in einem seltsamen spirituellen Zustand, der nur durch satanische Einflüsse erklärt werden kann. Viel Glück bei der Entwirrung dieses absurden Durcheinanders!

Er hat sich alleine gefühlt und dich dann angeschrieben und es dann bereut würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung