Von großer Verliebtheit zu Kontaktabbruch?

2 Antworten

Der Mann wird sich in Grund und Boden schämen. Sex für den Mann fällt insgeheim immer noch unter Leistungssport. Wer es nicht bringt im Bett, ist nichts wert.

Sage ihm, dass Du im Grunde den Sex gar nicht willst. Du wärest gar nicht bereit dazu. Drücke Deine Erleichterung darüber aus, dass noch nichts war.

Klar ist das aufgesetzt. Nur wirst Du ihn verlieren, wenn er solche Angst hat.

Wenn er sich wieder entspannt hat, dann sage nie wieder "Sex", sondern ihr teilt Euch einfach ein Bett, ohne Plan. Du kannst Sex sogar dezidiert ausschließen, um ihm die Angst zu nehmen.

Irgendwann wird es sich dann von selbst ergeben, einfach, weil er entspannt ist und die Sehnsucht danach sich von selbst einstellt.

roller212 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 11:24

Das ist echt smart, so werde ich es machen. danke! kann genau so sein und klingt logisch, würde ich auch so sehen wenn ich an seiner stelle wäre.

Niemand weiß was in ihm vorgeht.... vlt. ist er krank? Vlt. ist etwas in seiner Familie passiert?

Vlt. hatte er ein Gespräch mit seiner Ex und braucht nun Zeit zum nachdenken.

Ich weiß, all dies könnte man kurz kommunzieren, aber manchmal ist es eben so, wie es bei euch nun ist.

Gib ihm einfach Zeit... melde dich vlt. heute Abend kurz und frag ob bei ihm alles gut ist... dann wirst du sehen ob, bzw. wie er regaiert