Das ist eine schlechte Lösung!

Denn Deine persönlichen Daten blieben dadurch erhalten.

Verkaufst Du Dein Windows auch? Der Key ist auch für Win 10 gültig!

Boote extern und danach:

format c:

(bzw. höchster Laufwerkbuchstabe bis runter auf c:)

Danach lässt er sich nicht mehr vom Laufwerk c starten. Damit ist eine Win 7-Lizenz noch immer Deine und Deine Daten sind "weg".

und: NICHT schnelle Formatierung wählen. Es soll alles überschrieben werden. Rechne damit, dass es viele Stunden dauert.

...zur Antwort

Es geht darum, ob jemand pauschal oder konkret spricht, - denke ich.

Also "Du sollst nicht stehlen", "Du sollst keine Hühner stehlen", "Du sollst das Huhn Berta vom Huber-Bauern nicht stehlen".

...zur Antwort

Wie funktioniert diese "Einloggen"? Schickst Du nicht mit jedem Login Dein IP-Nummer mit? Wenn ja, könnte das ein Nadelöhr sein.

Ansonsten probiere die Profile von Vivaldi.

...zur Antwort

auf jeden Fall "Vieh" und "Tritte"

...zur Antwort

uje, das kann viel sein und ohne Deine Datei oder auch die Word-Version zu kennen, kann das wohl kaum jemand erraten.

Probiere das:

  • suche in der Hilfe nach Hurenkindern und Schusterjungen und deren Formatierung
  • probiere, Dir mit einem Seitenumbruch zu helfen
  • versuche, ob bei einem alternativen Text als Überschrift neu eingefügt, das Problem ebenfalls auftritt. Wenn nein, umarbeiten und Problem löschen
  • Zähle die Zeichenanzahl der Überschrift und kürze sie allenfalls
...zur Antwort

Diese Frage las ich schon vor einigen Tagen, - ohne die Antwort zu kennen. Bitte wende Dich an den Support. Vielleicht kann man Dir ein Progamm nennen, mit dem Du Tasten belegen kannst.

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du die paar Monate noch durchziehen und danach nur mehr Teilzeit arbeiten?

Nicht jeder schafft ein volles Pensum von Regel-Arbeitszeit.

...zur Antwort

Alle Boot-Abbruch-Optionen abschalten. Geht im Bios oder mit Tools, die aufs Bios (oder das UEFI) zugreifen.

Deine Grafikkarte hat wirklich nichts damit zu tun. Doch mit dem Tip oben wird es schneller.

...zur Antwort

Sollte ich meiner Mutter davon erzählen?

Hey. Ich bin männlich, 14 Jahre alt und bin in meiner momentanen Schulzeit ein ziemlicher Aussenseiter, wenn nicht sogar ein Mobbingopfer ( Ich weiß nicht, wie man ein richtiges Mobbingopfer bezeichnen kann). Ich war heute in der Schule und wurde schon vor dem Unterrichtsbeginn, als "Spxst" bezeichnet. Ich habe so getan als hätte ich das überhört. In der ersten Stunde musste ich eine Klassenarbeit schreiben, bei der ich aber ziemlich schlecht abgeschnitten habe, weil vor mir und rechts neben mir besagte Leute saßen und früher, als ich mit der Klassenarbeit fertig waren. Der vordere hat an meinem Stuhl neben mir gezogen und denke mal versucht, damit meinen Stuhl zu treffen, damit ich eventuell umkippen oder eine dumme Aktion mache, damit er seinen Arsch ablachen kann. Der rechts neben mir hat mich nur angeguckt und mit seinem vorderen Sitznachbar über mich gelästert und gelacht. Ich konnte mich schon von Anfang an nicht bei der Klassenarbeit nicht konzentrieren, weil ich Angst hatte, schon wieder die ganze Mobbingzeit erleben zu müssen und jeden Tag heulend nach Hause zu kommen. Nach der Schule bin ich so schnell nach Hause gegangen, wie es ging, damit ich die besagten Leute, nicht treffen werde. Ich habe vergessen mir einen Döner zu holen, weil meine Mutter es mir befohlen hat. Als sie erfahren hat, dass ich hungrig bin, hat sie mich auf russisch-deutsch angeflucht und in mein Zimmer geschickt. Ihr müsst wissen, dass meine Mutter sehr fürsorglich ist, was ich auch zu schätzen weiß. Früher als ich gemobbt wurde, wurde ich zu einem Psychologen, zu einer Anti-Mobbing-Anstalt und nach der Schule immer ausgefragt, ob was passiert sei. Wenn ich das jetzt nochmal erzähle muss ich das alles nochmal durchlaufen und immer wieder anderen Leuten, mit diesem kleinen Problem auf den Zeiger gehen. Ich habe mir schon ausgemahlt, die Leute einfach nach der Schule zu schlagen, weil ich größer , offensichtlich stärker und mehr Kampferfahrung, als die habe. Aber eine Person, die mit Fäusten spricht, ist eindeutig, nicht schlau. Jetzt stecke ich in einer Zwickmühle, wo ich nicht genau weiß, wie ich vorgehen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

PS: Die Person neben mir war nicht DIREKT neben mir, sondern ein Tisch neben mir (ca 1meter).

...zur Frage

Bevor Du mit ihr sprichst, versuche Dich zu WEHREN.

Etwa bei der Arbeit. Melde Dich und frage den Lehrer: "Darf ich mich bitte wegsetzen? Meine Nachbarn stören." Oder bitte ihn schon von Beginn oder gar unter 4 Augen (sonst ist in der Pause uU die Hölle los) um eine andere Sitzordnung. Sage etwa, Du hättest Angst, man würde von Dir abschreiben.

Der Lehrer dürfte auch ziemlich lahm sein, wenn er nicht mitbekommt, was passiert. Doch das wäre eine andere Geschichte.

Wie Du auch mit dem Heulen aufhören solltest. Wenn Du einen der Mobber alleine sieht, schau ihn kerzengerade an und sage etwas auf russisch, übersetze nicht. Damit wird er verunsichert. Sage es ruhig, bedrohlich und so, als ob Du etwas wüsstest, das er nicht weiß. Dann weiß er nicht, was los ist und das ist es, was wir wollen.

Wie es überhaupt relevant ist, dass DU lernst, Dich abzugrenzen. Heulen ist keine Option. Denn wenn Du etwas weißt: Es hat nicht geholfen.

...zur Antwort

banal und langweilig

...zur Antwort

Hast Du beim letzten Update das Store aktualisiert?

bzw. wenn Du das Icon rechts oben klicks "downloads und upgrades" (oder so ähnlich): Lädt eine Auswahlliste? (bitte geduldig warten)

...zur Antwort

Probiere einmal Aeropeak abzuschalten (Einstellungen)

...zur Antwort