Bitte sprich' mit Deiner Schwester, FREUNDLICH.

Offenbar ist sie jünger als Du. Zeige Ihr Deine Überlegenheit, indem Du ihr in Liebe begegnest. Erkäre ihr, dass Zigaretten zwar als cool gelten unter dummen Teenagern, doch sobald man einmal ein paar Jahre älter ist, sind sie sinnloses Geld-Verbrennen, Wohnung-verdrecken und sie machen krank.

Es gibt überhaupt keinen logischen Grund zu rauchen. Nur, dass man jenen Menschen imponieren will, die man in ein paar Jahren nie wieder sieht, dann wenn man schon zum Raucher geworden ist.

Je ruhiger Du bist, desto eher wird sie es annehmen.

...zur Antwort

Bitte frage Deinen Lehrer nach einem Gespräch. Bitte ihn, Dir Deine Schwächen zu konkretisieren und Dir vorzuschlagen, was und wie Du üben kannst.

und: Ich finde es Klasse, dass Du daran arbeitest!

...zur Antwort

Der Mensch agiert nicht nur vernünftig. Es steckt ihm tief in den Genen und Instinkten.

Beginnst Du einmal darüber nachzudenken, kommst Du aus dem Staunen nicht mehr heraus:

  • warum raucht jemand (kostet Geld, stinkt und macht krank)
  • warum trinkt jemand Alkohol (macht langsam, dumm und unattraktiv)

usw.

Es interagieren da zwei Impulse in den Menschen. In manchen Frauen ist der Kinderwunsch so tief, dass sie auf Jahre in die Krise kommt, wenn er ihr versagt wird. Man muss vor diesen Seelen-Schmerzen auch dann Respekt haben, wenn man sie nicht selbst in sich trägt oder je fühlen wird. Andere leiden eben darunter. Du und ich zum Glück nicht.

...zur Antwort

Gehe nicht davon aus, dass Du wie eine Uhr funktioniert. Ein Eisprung kann auch früher passieren und da ist es günstig, wenn man vor dem Eisprung jedenfalls verhütet.

Durch Geschlechtsverkehr kann es auch zu Blutungen kommen. Es kommt darauf an, wie wild Ihr seid und welche Praktiken Ihr verwendet. Und darauf, wie Du individuell bist. Allerdings, - ES IST NICHT DER NORMALFALL.

Grundsätzlich gehören Blutungen leider zum Frauenleben dazu. Frage dennoch Deinen Arzt beim nächsten Besuch danach. Achte darauf, Dir genau zu notieren, wann die Regel war, wann die Blutungen und wann der Eisprung, so Du ihn spürst.

...zur Antwort

Huch, ich wusste nicht, wie vulgär das Buch ist. Frage 2 weiß ich nicht.

ad Frage 1:

Es wird der Titel oft vom Verlag gewählt. Und für seine Wahl gibt es meiner Einschätzung nach nur einen Grund: "Wie verkauft man am meisten an Stücken?"

Der Titel soll zum Kauf animieren und sonst kommt da lange kein anderer Zweck.

...zur Antwort

Suche online Verlage und nutze dort die Stichwortsuche. Vielleicht findet der Rechner es, Deine Chancen stehen recht gut.

...zur Antwort

Die Antworten, die Du bekommen hast, werden teilweise nahezu sicher dazu führen, dass Du Dein Geld zwar investierst, doch - danach nur mehr einen Teil davon wieder siehst oder gar nichts.

Gehe am besten zu einer Bank und investiere in Anleihen. Die Zinsen steigen. Achte dabei auf Depot-Kosten und Verwaltungskosten. Lasse Dir vorrechnen, wie viel übrig bleibt am Ende des Jahres. Achte auch auf Währungsrisken. Lasse Dir dieses Wort in der Bank erklären.

Hüte Dich vor "seltsamen" Anleihen, etwa Aktienanleihen. Die Dinger sind das reine Gift. Bleibe bei ganz einfachen Anleihen ohne "Ergänzungschance". Die Chance dabei hat die Bank, das Risiko Du. Staatsanleihen oder so. Aber bitte nicht von Mexiko. Achte auf die Währung und das Rating (Deine Bank erklärt).

Alternativ kannst Du noch einen kleinen Teil in einen ETF für Aktien weltweit bei einem Broker stecken. Meide jedoch jene, die im Internet einen üblen Ruf haben, wie etoro.

Sondern guck' hier:

brokervergleich.de

...zur Antwort

Bitte frage diese Dinge den Support des Anbieters. Weder sind die Antworten hier zuverlässig und bindend, noch wäre es einzusehen, dass GF Support für Firmen anbieten sollen, die ihn sich selbst ersparen möchten.

...zur Antwort

Wenn das Geld DIR ausbezahlt wird, warum ist es dann Fremdkapital?

...zur Antwort

Wenn Du mit "Verifizierung" meinst, dass sie Deinen Namen prüfen dürfen, werden sie Dich nicht als Kunden nehmen dürfen, wenn Du ablehnst. Der Geldwäschegesetze wegen.

Du kannst beim Support anrufen und fragen, was sie alles akzeptieren.

Solltest Du minderjährig sein oder aus irgendwelchen Gründen lieber anonym bleiben wollen, - hast Du leider sehr schlechte Karten. Global. Es geht nirgens mehr. Und wenn doch, lasse es mich bitte wissen wo, da wäre ich auch dabei ;-))

Allerdings muss man auch sicher sein, dass der nicht Dein Geld nimmt und damit abhaut.

...zur Antwort

finanzen.net ist sicher ein Tipp, auch ariva.de

Doch hier die schlechte Nachricht: Die Daten müssen nicht richtig sein. Und es gibt abertausende von Aktien. Bis Du das aufgebaut hat, dauert das viele Jahre, wenn Du den ganzen Tag sitzt.

Wozu willst Du es?

Aktuelle Daten sind kostenlos und sagen auch mehr aus.

Ja, es wäre sicher nett, so eine Datenbank zu haben. Doch nicht zu dem Preis, den es Dich kosten wird.

...zur Antwort