Was soll ich tun, wenn ich vor dem Ex einer Frau Angst habe?

Ceetee1000  27.12.2023, 20:02

Wieso hat er dir Anlass dazu gegeben?

gKayler
Fragesteller

Ich weiß wie er aussieht. Er ist sehr stark gebaut - sieht sehr männlich aus. Und ich fühle mich schwach neben ihm

zyrotic213  14.03.2024, 19:16

Awwww der kleine gKayler hat Angst vor jemandem der was im Leben erreicht hat :((

gKayler
Fragesteller

Ich bin nicht klein. Und der hat nix erreicht

zyrotic213  15.03.2024, 07:06

Naja zumindest ist er Bodybuilder. Was hast du denn so erreicht?

gKayler
Fragesteller

Ich muss immer voll lachen, wenn Leute glauben, Bodybuilder zu sein, sei eine Leistung 😂

zyrotic213  20.03.2024, 18:20

Sag mal was du erreicht hast. Dann sehen wir wer hier lachen kann

gKayler
Fragesteller

Jetzt mach mal locker. Ich hab halt ein Problem damit, wenn mich muskelbepackte Bodybuilder vermöbeln möchten. Da können sie noch so viel erreicht haben. Es stört mich trotzdem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,aber das heißt doch nicht daß er gleich aggro unterwegs ist. Im Gegenteil, viele von denen sind sogar richtig nett. Fröhnen halt einem extremen Körperkult und sind sehr unsicher.

Ich bin auch eher schlank und unsportlich und bei einem Seminar lernte ich eben so einen Muskelbepackten kennen.wir saßen abends im Hotel und er wollte mir unbedingt Anabolika verkaufen. Ich meinte wozu ? Und er meinte,ja du bist ja nett und lustig,aber schau mal Frauen stehen auf ganze Kerle, gute Figur, braun gebräunt. Dann kriegst du auch mal ne geile Freundin.Aber wie der Zufall wollte, kam meine damalige Freundin gerade in die Lobby. Ich zeigte auf sie und meinte, so wie die? Und er ja zb. Aber am Anfang würde ich ein bisschen niedriger anfangen. Und ich sagte, ok,werde ich beherzigen. Ja dann kam die direkt auf uns zu gab mir einen Kuß und setzte sich dazu. Er war fix und alle und für den Rest des Seminars,war ich sein Held. Wegen einer Frau. Aber das meine ich,die sind oftmals recht friedlich,weil sie Komplexe haben. Außerdem besitzen die meisten nur kurzzeitig Kraft, sind unflexibel und viele haben Herzprobleme von den Steroiden. Die jagst due zweimal um ein Auto und die brauchen ein Defibrilator. Mach dir keinen kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gKayler
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich weiß doch, dass die alle Komplexe haben und null Ausdauer und so ... Aber danke!

ps: Gut hast du es dem Bodybuilder gezeigt ;)

Ceetee1000  27.12.2023, 20:32
@gKayler

Ja wie ich schon zu ihm sagte, eine Frau hat nichts davon wenn jemand 1000 volt in den Armen hat aber oben brennt kein Licht? Frauen wollen lachen. Bring sie zum Lachen und sie gehört dir.

gKayler
Fragesteller
@Ceetee1000

Vor allem, weil bei denen oben wirklich oft oben nichts brennt ...

Ceetee1000  27.12.2023, 20:37
@gKayler

Ja nicht nur oben. Später hat er mir noch erzählt von den Anabolika schrumpft der Penis. Vor Wettkampfen kriegt er nichtmal einen hoch. Auf die Frage warum er sich das antut, weil geil aussieht. Ok,Geschmäcker sind verschieden.

Es ist verständlich, dass die Situation für dich unangenehm ist, besonders wenn du das Gefühl hast, dass der Ex-Partner deiner Frau dich einschüchtern könnte. Hier sind einige Tipps, wie du mit dieser Situation umgehen könntest:

  1. Selbstbewusstsein entwickeln: Versuche, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Denke daran, dass du genauso viel Wert bist wie jeder andere. Du bist mit der Frau zusammen, weil sie dich mag und nicht mehr mit ihrem Ex.
  2. Kommunikation mit deiner Partnerin: Teile deine Bedenken offen und ehrlich mit deiner Partnerin. Eine offene Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Vielleicht kann sie dir mehr Einblick geben und euch gemeinsam eine Strategie überlegen, wie ihr mit der Situation umgehen könnt.
  3. Vertrauen in die Beziehung: Wenn deine Partnerin dir versichert, dass sie nichts mit ihrem Ex zu tun hat, außer berufsbedingtem Kontakt, vertraue ihr. Eine solide Vertrauensbasis ist entscheidend für jede Beziehung.
  4. Selbstverteidigung und Sicherheit: Wenn du dich wirklich unsicher fühlst, könntest du überlegen, Selbstverteidigungskurse zu besuchen. Dabei geht es nicht nur um physische Verteidigung, sondern auch darum, dein Selbstbewusstsein zu stärken.
  5. Kontakt minimieren: Wenn möglich, minimiere den direkten Kontakt mit dem Ex, besonders wenn du das Gefühl hast, dass es deine Beziehung beeinträchtigt. Das bedeutet nicht, dass du vermeiden sollst, dich in beruflichen Situationen zu treffen, aber du könntest unnötige Begegnungen reduzieren.
  6. Therapeutische Unterstützung: Wenn deine Ängste sehr belastend sind, könntest du in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Therapeut kann dir helfen, deine Gefühle zu verstehen und konstruktiv damit umzugehen.

Denke daran, dass es wichtig ist, dass du dich in deiner Beziehung sicher und respektiert fühlst. Sprich offen über deine Gefühle und sucht gemeinsam nach Lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gKayler
Fragesteller

Danke!