Ich weiß nicht was ich denke oder fühle?

3 Antworten

Das war toxisch hoch 3, nun ist es vorbei.

Lass sie ziehen, oder Du musst fliehen.

Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat zwei, egal in welches Ende Du beißt, es schmeckt gleich.

Soviel Destruktivität nur für ein bißchen Sex ist doch keine Beziehung wert.

Schau vorwärts, an der nächsten Lampe wartet ne neue Schl*mpe.

Ichbinleer1512 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 10:12

Bitte keine beleidigung

Also du solltest sie am besten einfach vergessen und auch nichts mehr mit ihr zu tun haben und das Tattoo kannst du ja lasern lassen oder über tätowieren lassen und was das angeht warst du dumm das hast du ja auch gesagt aber jeder macht mal fehler und hoffentlich lernst du aus diesen fehlern und du solltest in zukunft keine frau mehr etwas antun also schlagen oder so das ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon sehr viel Erfahrung darin hab

Ichbinleer1512 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 03:59

Dazu ist mein Problem ich sollte an die schlechten Sachen denken, denke aber nur an die guten Sachen wie Kino, Schwimmen und dann gehen meine Gedanken zu ihr auch wieder von vorne los

Ichbinleer1512 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 03:58

Danke für deine Rückmeldung,

Weder zum lasern noch zum drüber Tattoowieren habe ich das Geld.

Mit dem schlagen ich wusste einfach nicht mehr weiter sie hatte mich geschlagen (nicht das erste mal) da habe ich ihr eine backpfeife geben und habe es auch in der selben Sekunde bereut das mein Verstand soweit gesunken war

Ich habe durch dein Kommentar diesen Beitrag durchgelesen und muss sagen, so eine Story habe ich wirklich selten mitbekommen. Das tut mir unfassbar leid. Es ist traumatisch und stark toxisch zugleich. Wahrscheinlich war es auch irgendwo die emotionale Abhängigkeit, was dich lange bei ihr bleiben lassen hat aber es ist sehr gut, dass dir das alles bewusst wird, dass du schon viel früher ein Schlussstrich ziehen müsstest. Natürlich ist Betrug nie gut. Kann man auch nicht gut reden aber es gibt immer verschiedene Situationen, die es dazu führen. Ob es nur wegen sexuellen Verlangen ist oder emotionaler Missbrauch, ist ein großer Unterschied für mich. Ich finde es auch schade, wenn Frauen sich in der Beziehung dann gegen lassen. Klar gibt es Phasen wo man vielleicht mal zunimmt oder mal nicht gut drauf ist aber ich liebe es mich für meinen Freund schick zu machen. Mich mal mehr zu schminken und zu stylen und da es auch deine erste Beziehung war, ist die emotionale Abhängigkeit umso stärker, da man ja alles quasi zum ersten mal richtig erlebt und wenig vergleiche hat. Ich bin froh, dass du es rausgeschafft hast und wünsche dir viel Glück weiterhin. Denk dran, es gibt noch viele tolle und wunderschöne Frauen draußen, mit denen du eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe führen kannst. Es ist ein Gewinn für dich, dass es jetzt zu Ende ist aber Gewalt gegeneinander ist natürlich ein großes nogo. Gut, dass du das einsiehst und ich hoffe, dass sowas nie wieder passiert. Ebenso hoffe ich auch, dass sie ihren Fehler einsehen wird und auch bereut.

Ichbinleer1512 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:29

Ich will mich auch garnicht gut reden oder sie schlecht.
habe sie mit 19 kennengelernt da war sie 23/24 sie hat es mit jedem zu dem zeitpunkt gemacht der ihr aufmerksamkeit schenkte klar hatte ich denn gedanken auch aber nach dem ersten treffen verflog der gedanke schon nach einer woche.
warum ich es so beendet habe weil ich angst um sie hatte das sie sich wieder verletzt oder wieder die gedanken wieder kommen das sie vor einem zug springen möchten. das mit dem schlagen dafür schäme ich mich so hart das ich soweit gesunken bin. hatte bevor ich sie kennengelernt habe auch eine lange zündschnur aber mit denn monaten wurde die immer kürzer auch von meiner familie bestätigt...

Stella975  17.03.2025, 05:31
@Ichbinleer1512

Es ist wirklich unfassbar schlimm, was du durchmachen musstest! Sie ist eine sehr manipulative Person gewesen und wusste genau was sie tut! Gut, dass du sie los bist und geschafft hast, daraus zu kommen

Ichbinleer1512 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:32
@Stella975

ich muss sagen irgendwo bin ich auch manipulative weil ich einfach weiß wie und wann ich eine frau komplimente machen muss um irgendwas zu bekommen