Wieder mit Exfreundin zusammenkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird wohl nichts übrig bleiben als mit ihr darüber zu sprechen. Weiß sie denn, dass du noch was für sie empfindest?

Zu dem PoV lässt sich keine Aussage treffen, da ich dich nicht kenne.

Fanboyyyy
Fragesteller

Ja da liegst du wohl richtig, ich bin mir leider nicht sicher

Takumi2007  02.03.2024, 17:19
@Fanboyyyy

Dann ist es noch wichtiger darüber zu sprechen. Bleibt nur für dich zu hoffen, dass der Verdacht bezüglich des besten Freundes unbegründet bleibt.

Fanboyyyy
Fragesteller
@Takumi2007

Nee nicht wirklich viel, aber wir reden jetzt mehr und haben im Sportunterricht auch mal was zusammen gemacht. Ich hab sie allerdings noch nicht gefragt/es ihr gesagt.

Danke für die Nachfrage 😊

Takumi2007  10.03.2024, 20:39
@Fanboyyyy

Das ist doch zumindest ein Schritt auf sie zu. Ich wünsche dir Glück.

Klingt mir alles eher wie eine Art "Kindergarten" Beziehung, obwohl ich den Ausdruck eig nicht mag. Vorallem, ist es so das wenn du mit jemandem 11 zusammen bist/warst, wahrscheinlich keine echten Gefühle eigentlich hattest. Würde dir somit von dem ganz Quatsch abraten.

Zum "pov": nein bist sowieso viel zu jung. Das gibt ärger mit Papa Staat.

Fanboyyyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Also bei dem PoV meinte ich halt so wenn wir beide 13 wären

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bitte, lass dir einfach Zeit. Du bist erst 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung