Versucht mein Ex zurück zu kommen?

2 Antworten

Nun sind 6 Monate vergangen, ich habe seit der Trennung einen Kontaktabbruch eingeführt, habe mit meinem Studium angefangen, mache jetzt Sport und kümmere mich sowohl physisch als auch mental sehr gut um mich

Und warum willst du dich wieder mit jemandem abgeben, der dich einschränkt, dich manipuliert und dir nicht gut tut?

Neeny
Fragesteller

Es war beidseitig toxisch. Ich war definitiv nicht das Opfer in der Beziehung, er war nur einfach derjenige der den Schlussstrich gezogen hat. Wir hatten beide Privat mit Sachen zu kämpfen, was sich stark auf uns übertragen hat. Seitdem sind wir beide in Therapie, soweit mir das der gemeinsame Freund erzählt hat. Und mittlerweile hat er auch den Kontakt zu allen Frauen aus der Zeit abgebrochen.

kugel  03.10.2023, 18:16
@Neeny

Und? Warum hältst du an dieser Beziehung fest, die dir eindeutig nicht gut tut?

Ihr manipuliert euch gegenseitig und von beiden Seiten Machtspiele

könnte de rfall sein - aber ich würde den kontakt weiterhin nicht suchen und denn leuten das auch so schreiben - eine lektion zu verpassen und desswegen trennen wirkt schon toxisch und er wollte seint machtgefälle austesten