der käufer sollte die gebühren zahlen er muss vollen preis zahlen

Wenn ich bei Ebaykleinanzeigen einen Artikel kaufe, der etwas mehr kostet ich ihn aber nicht abholen kann, weil zu weit, dann sichere ICH mich als Käufer ab indem ich den Kaufpreis PLUS die Gebühren bezahle.

Die Gebühr für Paypal kann man auf diversen Seiten im Netz ausrechnen lassen

...zur Antwort

Warum sollte sie sich um deine Sprache bemühen, wenn du selbst keinen Bock hast ihre Sprache (die du kannst) anzuwenden.

Nichtdeutschen die die Sprache nur holprig können ist es wirklich peinlich, Deutsch zu sprechen.

Vor einem Kind, das so drauf ist wie du noch mehr. Würd ich mir an ihrer Stelle auch nicht geben

...zur Antwort

Wie alt ist das Mädchen?

10?

Sobald sie in dieser Art einen chat beginnt, beende du ihn

...zur Antwort

So wie sonst auch. Hatte während der Chemo allerdings keine Probleme mit der Haut

Wenn die Haut sehr trocken ist, dann ist linola (Marke Apotheke) ganz gut

...zur Antwort

Was kann das Kind dafür, wenn deine Mutter nicht nein sagen kann?

...zur Antwort

Wie kann ich meiner Schwester helfen?

Meine Schwester ist ende 20 und hat nichts im Leben vorzuweisen. Sie hat durch Umwege einen Hauptschulabschluss ergattert und beide Ausbildungen abgebrochen.

Meine Mutter war Alleinerziehend und hat 3 Kinder.Meine Schwester ist das Älteste Kind und mit der Pubertät wurde sie furchtbar nach dem Motto "Ich bin schon 12 ,du hast mir Garnichts mehr zu sagen".Meine Mutter war sehr oft Arbeiten und meine Schwester hat uns alle dann geld geklaut und war dann mit ihren Freunden unterwegs. Erst war sie die Mobberin an ihrer Schule und dann wurde sie später gemobbt und ging garnicht mehr zur schule aber es wusste keiner. Hat dann auch mit Drogen Experimentiert und ihr war so ziemlich alles egal. Ich bekam irgendwann einen Stiefvater der zwar Dickköpfig war aber eigentlich ganz okay. Er zog bei uns ein was meine Schwester überhaupt nicht mochte. Niemand hatte das recht ihr befehle zu geben und erst recht nicht er . Als ich die Schule wechselte sind wir auch Umgezogen aber meine Schwester wollte nicht und so zogen wir ca 15 minuten weit weg und mein SVater bezahlte ihr die Wohnung und eig. alles.Er besaß auch eine gute Firma und als meine Schwester ein Job brauchte wurde sie dort angestellt doch leider wollte sie nur befehle geben und sonst nichts. "Ich bin die Tochter des Chefs und deshalb tust du was ich sage!!" und wegen diesen Aussagen und dem häufigen zu spätkommen wurde sie Entlassen.

Uns allen wurde dann die Schuld gegeben das sie kein Geld mehr hat und hat den kontakt stark eingeschränkt. Mein Svater bekam krebs und es ging ihm immer schlechter bis er nur noch zu Hause war und an Geräten hing. Ich war dort gerade 18 und ging zur Armee ca 500km entfernt. Meine Mutter meinte das das alles sehr viel ist und meine Schwester nahm es als ein " Bitte hilf mir ,ich brauche dich dringend !" an und zog ohne Absprache bei meiner Mutter ein. Mein Mein Paps ist gestorben und meine Schwester kam wieder zurück zur Firma als hilfe doch sie dachte ehrlich sie wäre Chefin. Meine Mutter bat mich ihr zu helfen mit der Firma da ich alles kenne und konnte von der BW direkt zur Firma wechseln. Fand meine Schwester nicht so toll das ich über ihr stehe und Zugang zu einfach allem habe

Sie ist daraufhin gegangen und hat uns alle die Schuld gegeben das sie nichts hat. Sie ist vor kurzen ausgezogen und lebt jetzt bei freunden auf der Couch und sagt sie sei Obdachlos aber will sich nicht helfen lassen

Sie sagt das meine Mutter die Schlimmste ist da sie meine Schwester absichtlich von sich abhängig gemacht hat obwohl sie einfach nur helfen wollte. Immer wenn ich sage ich könne ihr helfen sagt sie "Nein danke ich bekomm das schon hin :)" nur um mich 2W danach anzuschreien das ich ihr nicht helfe und das ich ein Ignorant sei. Sie sagt mir wie ich etwas zu machen habe nur um mir 2t später anzuschreien warum ich das so mache

Sie meint das sie uns 30 Jahre nur geholfen hat und wir ihr nichts zurückgeben was eine komplett andere Realität wiederspiegelt wie die von mir und meiner Mutter

...zur Frage

Sie weiß ganz genau, was wie es funktioniert: so lange lauthals aufführen und jammern, dann kommt die Familie wieder angesprungen, hilft ihr aus der Patsche und wenn's für sie dann wieder läuft, dann seid ihr alle nur Dreck wert.

Solange von euch eine seite diese "Routine" unterbricht, wird das bis zum Sankt Nimmerlein so weiter gehen.

Deine Schwester wird sich nicht ändern. Wozu auch? Ihr Schema klappt seit 30 Jahren.

Also seid ihr am Zug. Deine Mutter, du und deine andere Schwester.

Durchbrecht GEMEINSAM die Routine! Sonst klappt es nicht! EGAL wie sehr sie mit eurem schlechten Gewissen spielt!

Sie ist erwachsen. SIE muss ihr Leben SELBST in die Hand nehmen. OHNE euch!

Ihr habt ihr so oft die Hand gereicht und geholfen. Irgendwann muss Schluss sein. IHR macht euch genauso kaputt wie dein Stiefvater.

Schwester und Tochter ja, Hilfe in Zukunft (wie auch immer) nein.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/waere-das-eine-gute-ausrede

Sprich am Montag mit den Lehrern und findet gemeinsam eine Lösung.

Deine Eltern kennen dich offenbar gut...

...zur Antwort

Du bist zu dünn

Deshalb sieht man die Knochen bzw das Gelenk vom Ellbogen so stark

...zur Antwort

Du meldest dich bei ner Ferienfahrt an um unter Menschen zu kommen aber mit deiner Freundin kannst du dich wegen deiner sozialen Phobie nicht treffen?

Ernsthaft?

Sei wenigstens ehrlich und sag ihr, dass du keinen Bock auf treffen mit ihr hast.

...zur Antwort

Beim Wandern Kuhweiden überqueren? Zu was gibt es ausgewiesene Wanderwege?

Keiner ist gezwungen über ne Kuhweide zu gehen.

Wenn eine Kuh dir gemütlich hinterher läuft, dann geh du gemütlich weiter.

Wenn sie dich angreift, mach dich "groß" heißt zieh die Jacke auseinander, dass du massiver wirkst. Das schreckt im ersten Moment an und dann Kauf und viel Glück.

...zur Antwort

Mei.dass sich jetzt nach den Lockerungen jeder auf feiern und Party freut und jede Gelegenheit nutzen will, ist irgendwie verständlich.

Aber. Spätestens dann, als seine Nachrichten bei dir nicht mehr durchgingen bzw von dir gelesen wurden hätte er sich denken können, dass mit der Party mit dir nix mehr wird und sich selbst im Bekanntenkreis umhören können wo "was geht"

Dafür, dass du eingeschlafen bist, musst du dich nicht rechtfertigen.

Aber zumindest entschuldigen - auch dafür, dass DU ein Versprechen gegeben hast, und DU es nicht eingehalten hast.

...zur Antwort

Du hast doch jetzt die Pille abgesetzt. Dann dürfte das für dich ja kein Problem mehr sein.

Je mehr druck du auf ihn ausübst umso mehr entfernt er sich

Aber bei all den fragen zu diesem Mann und deinen Ansichten. Beende die Beziehung. Ihr passt nicht zusammen.

Und du solltest lernen, dass man auch in einer Beziehung ein eigenständiger Mensch ist und WhatsApp kein kontroll- und Druckmittel

...zur Antwort
Er wirkte schon beim ersten betrachten etwas unstabil

Warum hast die reifen auf das wackelige Teil dann draufgepackt?

Selbst schuld.

...zur Antwort
Nein, Die Vorhaut behalten und andere Methoden ausprobieren.

Mach deiner Mutter im Gegenzug den Vorschlag, sie solle sich die Schamlippen operieren lassen. Kleine Schamlippen sind ja viel schöner und das meinen deine Kumpels auch alle.

Außerdem sind kleine Schamlippen ja viel hygienischer.

Du wärst ganz stolz auf sie, wenn sie kleine Schamlippen hätte und sie diese Operation machen würde. Ist ja auch der letzte Schrei in Amerika.

Merkst du was?

Die gleiche Diskussion: es geht um ein Stück Haut, angebliche Hygiene, angeblich bessere Optik.

Ich halte es für absolut grenzwertig und daneben, wenn man dem anderen Geschlecht vorschreiben will,was man mit seinem Körper zu machen hat damit es gefällt.

Würde ein Vater seiner Tochter vorschlagen, sich die Schamlippen kürzen zu lassen, wäre der Aufschrei enoem.

...zur Antwort