Partner möchte mir nicht schriftlich geben das er eine Änderung an meinem Fahrzeug zahlt ?
Wir benötigen eine Anhängerkupplung diese soll an mein Fahrzeug montiert werden. Er sagt er möchte sie zahlen. Da er in der Vergangenheit aber viele Versprechen gemacht hat wie ,,wenn es mal zur Trennung kommt gehst du nicht leer aus“ und er mich damals einfach mal vor die Tür gesetzt hat und meinte ,,dir gehört hier gar nichts alles ist mir“ habe ich einfach die Sorge das ich nachher auf den hohen Kosten sitzen bleibe und er sagt er hätte es nie gesagt.
ich hab ihn darum gebeten heute Morgen auf der Arbeit das er mir das bitte nochmal schreiben soll damit ich im falle des Falles was in der Hand habe.
er schreibt dann nur ,,habe dir gestern dazu was gesagt“
er möchte mir das nicht schriftlich geben er meint er hätte es mir gestern gesagt er zahlt es ich müsse ihm da vertrauen andere Paare würden das auch nicht ,,schriftlich“ machen
er soll keinen Vertrag unterschreiben ich möchte es einfach nur nochmal geschrieben von ihm haben er will es aber nicht und ich komme mir echt verarscht vor . Da es mein Fahrzeug ist habe ich eben Angst das er die Kosten nachher auf mich abwelzt
was meint ihr dazu?
19 Antworten
und er mich damals einfach mal vor die Tür gesetzt hat
Und da bist du noch bei Ihm? Sex mit dem Ex mag ja vielleich mal ganz prickelnd sein, aber sich wieder drauf einlassen ist einfach nur dämlich...
Beziehungen mit einem Ex-Partner ist wie ein Buch zum zweiten mal lesen,
man weiß halt schon, wie's ausgeht...
Ansonsten kann ich @adianthum nur beipflichten...
Brauchst du das Ding, lass Sie anbauen...
Braucht er das Ding, soll er sich kümmern ...
Kleiner Rat am Rande:
"Beweg deinen Arsch aus seinem Dunstkreis, bevor du endgültig kaputt gehst"
Der Typ nimmt dich doch gar nicht ernst!
Lass sie auf deine Kosten einbauen, dann ist sie deine und fertig.
Wenn nur er sie unbedingt will, dann soll er sie einbauen lassen und auch bezahlen.
AhK geht auch an seinem Auto weil Stroh, Heu und Fahrräder nicht viel wiegen, also soll er sie bei sich anbauen.
Ein Streitpunkt weniger, wenn es dann doch zu einer Trennung wegen mangelndem Vertrauen kommen sollte.
Partner möchte mir nicht schriftlich geben, dass er eine Änderung an meinem Fahrzeug zahlt ?
Im Grunde ist dir schon klar, dass es so nicht weitergehen kann. Schließlich bist du lernfähig!
Daher würde ich mangels schriftlicher Absichtserklärung nun die nächste Stufe zünden: ab sofort nur gegen Vorauszahlung !
Dafür lässt du dir ein Angebot für den Einbau der Anhängerkupplung machen und legst es ihm vor. So muss er nichts groß schriftlich machen - manche Männer sind nicht so gewandt, wenn es um Schreibkram geht. :-)))
Das Geld in natura reicht vollkommen!☆
Wenn nicht, dann nicht!
Denkt ihr wirklich es könnte ein Narzisst sein? Er wird immer sauer und sagt er wäre keiner . Er ist wegen seiner Aggressionen auch in einer Therapie weil er die los werden will dort hat er auch angesprochen das ich ihn oft so nenne und der Therapeut meinte das er keiner wäre
Ich finde, es spricht einiges dafür, dass er einer ist - vom Verhalten her dir gegenüber jedenfalls. Dass er in der Therapie ganz anders ist, will gar nichts heißen: Gerade Narzissten können sich fantastisch verstellen.
Anscheinend hat er irgendwann gelernt, dass es Schwäche bedeutet Irrtümer zuzugeben, oder dass es weh tut. Jungs müssen stark sein bla bla bla und dazu mangelnde Affektkontrolle.
Sehr gut, dass er sich in Therapie begeben hat, das setzt Einsicht und Änderungswillen voraus. Also anscheinend kein völlig hoffnungsloser Fall.
Er soll seinen Therapeuten mal fragen, ob vielleicht ein paar Paargespräche drin sind. Da könntet ihr einige auflösen.
Naja also wir machen auch eine paartherapie aber natürlich ist er dort ruhiger als zuhause und auch sie meint er wäre kein Narzisst . Er sagt auch er wäre keiner und das lässt er sich nicht unterstellen. Er hätte früher Probleme mit Lügen etc. gehabt aber irgendwann hätte er sich Hilfe gesucht
Dann ist er evtl. ein Teilzeitnarzisst... weißt du, wenn jemand so etwas von mir behaupten würde, käme natürlich sofort mein Dementi. Das ist normal!;
Du solltest dir die Frage stellen, ob du dein Leben mit einem "Problemfall" mit all seinen Macken und Fehlern verbringen willst.
Ob du das aushalten kannst ohne dich daran kaputt zu arbeiten.
Ob du Kraft genug dafür hast auch wenn noch Kinder ins Spiel kommen sollten.
Ändern wird er sich nur wenn er es wirklich will und er unter Zugzwang steht.
In jedem Punkt wo du dir etwas gefallen lässt wird er keinen Grund für Änderungen sehen. Das wird ein ewiger K(r)ampf.
Wenn du ihm nicht vertraust, solltest du dich dabei auch nicht auf ihn verlassen oder es ihn vorweg zahlen lassen. Und ihr solltet konkret an den Ursachen arbeiten oder eure Beziehung endgültig beenden, denn so schadet ihr nur euch beiden.
Also wenn du solche Befürchtungen hast – verständlicherweise bei den Erfahrungen – frage ich mich eher, was dich überhaupt bei dem Typen hält. Bei so einem schwierigen Vertrauensverhältnis kann das doch keine erfüllende Beziehung sein.
So wird ein Schuh daraus!