Bereut ihr eure wilde Zeit (Sexleben) rückblickend betrachtet?
Man hört ja immer wieder als Warnung das man ein zu freies Sexleben bereuen würde. Mich würde daher interessieren wie die tatsächliche Erfahrung der User hier ist. Sprich: sich eben sexuell ausgetobt haben wie auch immer das für euch selbst definiert. Geschlechts und Sexualitätsneutral. auch egal in welcher Lebensphase das stattgefunden hat.
Wichtig wäre: es sollte in der Vergangenheit liegen wer also stand jetzt regelmäßig wechselnde Sexpartner oder mehrere Affären Fplus was auch immer führt, der ist von der Umfrage ausgeschlossen, da es um den Rückblick geht.
Wer sowas grundsätzlich ausschließt ist natürlich auch nicht angesprochen^^
12 Stimmen
5 Antworten
Nö. Zwar war der ein oder andere Herr technisch ein Reinfall aber das hat ja nun nix mit bereuen zu tun *grins*
Daaaamals machte man auch nicht so ein geschisse drum. Den ganzen Murks mit Kennenlernphase und Exklusiv oder F+ gab es nicht.
War man in einer Beziehung, war man treu. Wenn nicht, wars halt der ein oder andere ONS. Mit Gummi und Verhütung.
andererseits scheint aber das bedürfnis gewachsen zu sein das man das bereden und klären muss xD
Wüsste ja nun nicht, warum ich mich für mein Singledasein erklären sollte oder muss. Oder ne Strichliste aka Bodycount. Selbiges ist mir auch ziemlich schleierhaft.
Klar, bei dem ein oder andern hast dir danach ja schon gedacht "hätt jetzt ned sein müssen" aber bereuen? Nein. Versucht macht kluch...
Die Zeit war kurz genug und ich hätte...wäre ich oft nicht so doof gewesen, mit viel mehr Frauen schlafen können....schade....aber es ist wie es ist...zu bereuen gibt es nichts.
War eine schöne, aufregende Zeit
Es ist nicht so, dass ich ein wilder Hurenbock gewesen bin, im Gegenteil.
Freilich sind mir so ab Mitte 30 einige Vorlieben bewusst geworden, die ich in jüngeren Jahren gerne hätte ausprobieren wollen, die mir aber 10 bis 20 Jahre vorher vollkommen unklar waren, obwohl ich sie ansatzweise als Wichsphantasie hatte.
Es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte, aber bereuen tue ich gar nichts
Es war eine sehr schöne, intensive Zeit, in der man so viel erlebt hat
Des Weiteren war sie auch sehr lehrreich und ich habe mich und andere Menschen anders positiv kennen gelernt
Insgesamt war das eine sehr schöne Zeit
es ist wirklich kompliziert geworden ich gebe dir recht. anderseits redet man mehr drüber das ist ja gut. andererseits scheint aber das bedürfnis gewachsen zu sein das man das bereden und klären muss xD