On/off Beziehung?

3 Antworten

Nun ja, wenn Du das nicht realistisch siehst, wird das immer so weiter gehen.
Mache einen Schlussstrich, siehe nach vorne und denke auch an das Wohl des Kindes.

Meine Liebe, meine Mutter war auch für ein paar Jahre alleinerziehende Mutter und da hat sie sich nicht für irgendwelchen Männerkram interessiert, sondern hat die Männer, die sie scheiße behandelt haben, liegen gelassen und sich für ihr KIND interessiert. Das hat in dem Moment viel mehr Priorität als ein Mann, der eh nur rumzappelt und sich nicht entscheiden kann.

zLeax33  08.10.2023, 13:19
„ich hasse Frauen die nicht für ihr Kind gut sind und nur an Party denken“

Und das verstehe ich auch nicht. Mutter sein oder frei sein und Party machen ? Du hast jetzt nen Kind und dann kümmere dich bitte auch drum. Das ist kein Spielzeug.

Vioviovv95
Fragesteller
@zLeax33

Ich kümmere um mein Kind jeden Tag und wenn ich zwei mal im Monat feiern gehen will mache ich das auch. Mutter sein heißt nicht nur Mutter sein man ist noch ein Mensch und Frau!!!!

Vergiss ihn und konzentriere Dich lieber auf dein Kind.