On/Off Freundin beendet wieder Beziehung?

Ich bin emotional schon so anhängig von ihr und sie macht was sie will und spielt mit meinen Gefühlen. Einmal ich liebe dich und einmal nein ich will mich nicht binden.

Das on/Off geht immer von ihr aus, habe die Beziehung noch nie beendet und sie ca 8 mal? (Habe aufgehört zu zählen)

nochnefrage  25.10.2023, 12:44
anhängig von ihr

Abhängig?

cowboyJonny
Fragesteller

Ohne ihr macht mir nichts mehr wirklich Spaß und denk den ganzen Tag nur an sie und ob ich ihr schreiben soll

nochnefrage  25.10.2023, 12:48

Also meinst Du jetzt Abhängig oder was ist mit Anhängig gemeint? Ich kenne den Begriff nicht in dem Zusammenhang.
Und was willst Du von der Community? Was ist deine Frage an GF?

cowboyJonny
Fragesteller

Abhängig ja, habe mich vertippt…

Ob ich da noch Hoffnung und Energie reinstecken soll oder endgültig mich dafür entscheiden es zu lassen

7 Antworten

Dann mach entweder ein ON oder ein OFF draus. Endgültig.

So lange sie es so machen kann wird sie es auch weiter tun.

Ich würde auf keinen Fall mit ihr befreundet bleiben, da es zu nichts führt, mit seinem Ex befreundet zu sein. Wenn du mich fragst, musst du es abhaken, denn das wird langfristig gesehen nicht gut funktionieren. Wenn ihr eindeutig Schluss gemacht habt, dann brich den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich trennen, nachdem man alles versucht hat. Sie macht viel zu leichtfertig Schluss, sie gibt euch keine Chance, sie verletzt dich damit und deshalb solltest du dich nicht mehr auf sie einlassen.

Liebe allein reicht manchmal nicht.

sie weiss nicht was sie will was auch den Vorteil hat, dass sie beeinflussbar ist.

Wahrscheinlich kannst du sie zurÛck holen wenn du sie brauchst.

bist du dir nicht langsam zu schade dafür?

offensichtlich weiß sie nicht was sie will oder was sie an dir hat. du verdienst jemanden der dich schätzt und liebt und dir nicht alle 2 wochen das herz bricht.

glaub mir ich weiß wie schwer das ist wenn man sich abhängig gemacht hat, aber du solltest wirklich abstand zu ihr halten. bloß keine freundschaft. am besten blockierst du sie überall und stellst den kontakt komplett ein, dann kannst du nach vorne schauen.

ich bin mir sicher du findest jemanden der zu dir passt

aber sie ist es nicht