Nicht über Ex Freundin hinweg kommen?

4 Antworten

Unbedingt an dir selbst arbeiten, denn warum solltest du jemals nochmal diese abhängigkeit zu einer person empfinden und dich so extrem verletzlich machen wollen

Ich würde mir gedanken darüber machen was für ein mensch du sein möchtest und genau an diesen zielen arbeiten. Alles was in deinem kopf vorstellbar ist, ist auch machbar. Es gibt nichts wichtigeres als mentale stärke. Du bist das wichtigste in deinem leben, nur du alleine bestimmst deinen wert in dieser welt. Wenn du dich selbst schlecht behandeln lässt, wird sie dich nicht MEHR lieben, sondern einfach den respekt vor dir verlieren.

Sei stark, halt durch, such dir hilfe, egal wo du sie bekommen kannst. Stärke deine resilienz, im leben ist die einzige konstante der mensch, den du im spiegel siehst.

Ich drück dir ganz doll die daumen und schicke dir viel liebe und stärke für diese schwierige zeit.

Es tut mir leid für dich

Aber es ist normal das du trauerst jeder ist anders und jeder braucht Zeit dazu.

Mein Tipp: nimm dir Zeit das alles zu verkraften und Versuch dich abzulenken z.b sport, geh einem Hobby nach, treff dich mit Kumpels

Du wirst sehen es wird mit der Zeit besser wünsche dir auf jeden Fall alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder, gönn dir eine Auszeit. Sie tut dir eindeutig nicht gut. Wahrscheinlich denkst du gerade an sie und vermisst sie, aber irgendwann wird es anders werden. Und dann wirst du viel glücklicher als jetzt sein. Ich habe selber damals ca. 2 Jahre gebraucht um über eine Beziehung hinweg zukommen und habe dann jemand neues kennengelernt. Die Zeit wird irgendwann langsam deine Wunden heilen, so blöd es klingt... Fühl dich gedrückt

Kenne ich. Alles löschen, blockieren und restlos streichen von der. Zur Not zum Hausarzt