Soll ich ihn schlagen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen das du das überlegst.

Allerdings wenn der Kollege keine Eier hat und zu den Blauen rennt hast du doppelt Pech gehabt musst du wissen ob das wert ist.

Allerdings wenn er sowas nicht macht wieso nicht

Ano4737
Fragesteller

Danke endlich einer der Normal ist und normal antwortet!

Sonnenschein968  26.06.2023, 22:17
@Ano4737

Kann Verstehens du dich mit ihm schlagen willst,würde das auch tun,schon für mein Selbstbewusstsein würde ich mich zu einem Kampf mit ihm verabreden,1 gegen 1

Soll ich ihn schlagen?

Natürlich nicht! So was ist total lost und vor allem kassierst du dann auch noch eine Anzeige.

Gewalt ist nun wirklich keine Lösung und damit änderst du die Dinge für dich nur noch nachteiliger.

Er hat sie geküsst, sie hat es offensichtlich ja zugelassen. Ihr habt euch getrennt, Ende der Geschichte!

Wenn du damit Probleme hast, dann wende dich an einen Freund zum Quatschen oder gehe zu einem Psychologen. Aber ganz sicher bringt es null Komma nix dem anderen eine zu scheppern.

Und "er" hat auch nicht deine Beziehung zerstört. Denn in eine intakte Beziehung kann Niemand zwischen grätschen. Ob sie ihn nun gut fand und es deswegen geschehen ließ, sie aber das schlechte Gewissen plagte und es dir deswegen erzählte, spielt am Ende gar keine Rolle.

Es ist passiert, du konntest es nicht für dich verarbeiten und ihr habt euch getrennt. Meinst du, sie kommt zurück wenn du ihn verprügelst? Sicher nicht!

Also denke einfach mal darüber nach, warum es zu dieser Situation kam und warum du nicht in der Lage gewesen bist, es zu verarbeiten. Die haben sich geküsst und sie hatte ja offensichtlich keine Monate andauernde Affäre mit ihm. Und sie hat es dir gesagt, was sie auch nicht hätte tun müssen.

Und er? Ist Single... und hatte ja offensichtlich Interesse an ihr. Sie hätte klar signalisieren können, dass sie eben kein Interesse an ihm hat.

Frieden würdest du so keinen finden. Höchstens bei einer Anzeige noch mehr Stress. Ändern würde sich an deiner Situation null.

Sei auf sie wütend, sei auf ihn wütend, sei auf dich wütend... Die Zeit heilt alle Wunden. Nur Idioten prügeln sich. Und dazu willst du doch wohl nicht gehören, oder?

Ist ja auch die Schuld Deiner Freundin.

Wenn du mit gewalt drohst, ist es auch gut so, dass sie jemand anderen abbekommt.

ShakingAnita  19.10.2023, 10:20

Warum ist seine Freundin daran schuld??

Kann man schon machen, ist halt scheiße dann...

Ich würde dir davon abraten, schließlich gehören dazu immer 2 und wenn man sich der Situation entzieht, passiert sowas auch nicht. Sei froh das du sie los bist und mach dir keine Probleme, die es nicht mehr gibt.

Jemanden schlagen ist einfach unglaublich DUMM und kann dazu noch verdammt gefährlich sein, wenn jmd blöd fällt oder so. das kann echt richtig schlimme Konsequenzen haben und das sollte eigentlich jedem halbwegs gebildetem Mensch klar sein