Sie ist die passivere, aber reagiert mehr. Du widersprichst dir irgendwie selbst.

Was ist genau dein Problem?

...zur Antwort

Hochzeit - fühl mich schlecht..kann ich das wieder gut machen?

Ich habe gestern standesamtlich geheiratet und das ganz allein nur mit meinem Freund und einer Fotografin. Ich hätte gerne Familie dabei gehabt aber mein freund war total dagegen weil ich kurz vor dem Entbindungstermin unseres Kindes bin und weil wir zur Zeit auch nicht die Mittel hätten groß essen zu gehen usw.

Ich habe mehrmals versucht ihn zu überzeugen dass man doch auch nur anstoßen könne und nicht unbedingt essen gegen muss etc, er ist richtig sauer geworden dann. Ich habe meiner Familie dann nur noch den Tag verraten aber nicht die Uhrzeit weil ich nicht wollte dass sie spontan kommen weil er nicht sauer sein sollte und es ja nun jetzt so fest stand.

Als wir aus dem Trauzimmer kamen war dann Seine Familie aber auf einmal da mit Sekt und Geschenken.. ich hab so angefangen zu zittern ...meine Familie nirgendwo.. ich musste mich so zusammenreißen nicht dort direkt loszuheulen..seine Familie hat sich nicht dran gehalten..er, der absolut nicht wollte, dürfte mit seiner Familie an unserem großen Tag noch im Standesamt anstoßen, ich, die sich das so sehr gewünscht hat, mit ihrer Familie nicht.

Ich habe stundenlang geheult danach, fühle mich als hätte ich meiner Familie was ganz schreckliches, unverzeihliches angetan.. er sagte immer der Tag sei nur für uns und wir feiern ja noch groß nach mit einer after Wedding Party.. und auch den Grund mit dem Entbindungstermin verstehe ich, aber...Das wollte ich so nie.. meine Eltern sind ohnehin enttäuscht... wenn sie DAS wüssten, dass die anderen da waren.. oh mein Gott..es bricht mir das Herz...

ich hasse mich dafür dass ich mich nicht durchgesetzt habe.. es wäre doch gar nichts dabei gewesen.. ich habe meinen Namen zu seiner Familie gewechselt.. die war da..ist als hätte ich meine Familie gerade amputiert... ich fühl mich schrecklich und das obwohl ich mich freuen sollte.. und ja die Feier kommt noch..aber kirchlich heiraten wir nicht und daher sind die Familien da ausgeschlossen... meine Eltern durften ihre Tochter nicht im Kleid sehen.. seine schon.. jedes Kompliment dazu hat mir einen Stich versetzt..

ich Versuch mich jetzt immer wieder zusammen zu reißen weil er auch nicht wusste dass seine familie einfach kommt.. er war auch total überrascht und es tat ihm total leid danach sodass wir direkt danach zu meinen Eltern gefahren sind als quasi überaschungsbesuch..aber sie waren nicht da.. könnt schon wieder heulen.. wie kann ich meinen Eltern zeigen dass ich sie nie ausschließen wollte.. ich will auch keinen streit mit meinem Mann..aber mein herz fühlt sich so erdrückt an...wie kann man das wieder gut machen..? Gar nicht wahrscheinlich.. fühl mich so schlecht..

...zur Frage

Spreche das bitte genauso wie du es hier geschildert hast bei ihm an. Das ist eine wichtige Sache und ich kann wie du dich fühlst absolut nachvollziehen.

Gibt es denn für dich eine Möglichkeit das nochmal nachzuholen?

Wenn möglich würde ich das Ganze wirklich annullieren und nochmal standesamtlich heiraten und zwar MIT deiner Familie. Und auch darauf bestehen. Sonst hängt dir das ewig nach.

...zur Antwort

Da kannst du ruhig eine Ausnahme machen :)

...zur Antwort

Gibt es inzwischen :) Kaufland. Und sind Bio.

...zur Antwort

Hattest du die Affären während du mit ihr zusammenwarst?

...zur Antwort

Da deine Bezeichnung "unattraktive Frauen" sehr abwertend ist, und wie du schon sagst, eine für dich unattraktive Frau nehmen würdest, hoffe ich, dass eben diese nicht mit dir zusammenkommt. Ich als Frau würde nämlich keinen Typen wollen, der mich unattraktiv findet und meint er verdient nichts "Besseres". Merkst du eig. wie abwertend das ist?

...zur Antwort

ich bin hübsch, schlank und sportlich und finde trotzdem seit Jahren keinen Mann :p

...zur Antwort

Weil Frauen keine sozialen Arschlöcher sind, die nur dann nett sind, wenn sie etwas von einem Mann wollen. Viele Frauen sind sehr sozial und generell an Menschen interessiert ohne, dass sie gleich mehr wollen.

...zur Antwort

Ich finde Soldaten überhaupt nicht sexy.

...zur Antwort

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Checke den Sinn deiner Frage nicht.

...zur Antwort