Liebeskummer?
Hallo ihr :)
es geht um Liebeskummer.
Ich war in einer on off Beziehung und jetzt ist es endgültig vorbei.
allerdings habe ich jetzt so starken Liebeskummer, dass ich lieber sterben würde, als das auszuhalten.
Er hat immer gesagt, er liebt mich, dann liebt er mich nicht mehr, dann liebt er mich, dann wieder nicht mehr usw.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht vorstellen!
Ich brauche ganz dringend Tipps!!
vielen dank schonmal!
5 Antworten
Nutze die Zeit um dich auf dich selbst zu fokussieren und weiter zu wachsen.Verbringe viel Zeit mit Freunden und Menschen die deinen Wert schätzen und lebe dein Leben weiter und verschwende nicht deine Zeit damit.
Es ist wie es ist und du kannst dagegen nicht viel tun.Eine Religion oder ein Hobby kann dir noch besser helfen dein Leben zu füllen.Auch wenn es jetzt unscheinbar scheint, der Schmerz ist nur vorübergehend.Wichtig ist aber auch, dass du den Schmerz nicht nur unterdrückst, sondern auch zulässt und dir Zeit nimmst loszulassen und zu weinen, das wird dich heilen.
Das ist eine Manipulationstechnik wie man jemand psychisch abhängig macht, und das hat er anscheinend gut hingekriegt. Versuch dein Leben zu leben, mach was mit Freunden, die Zeit heilt dann die Wunde, nur im Bett sitzen und weinen hilft leider nichts. Du schaffst das schon
halt dir die negativen sachen vor augen. so jemand hat deine liebe und energie nicht verdient. wachse daran, dass du ihn los bist und das nicht nochmal mit dir machen lässt.
Es gibt noch andere Looser. Suche unbedingt die Notfallambulanz auf, welche für solche Fälle zuständig ist. Lass dich behandeln!
Hm, ich würde mich jetzt nicht als Loser betiteln, trotzdem danke für den Tipp!
Da hilft eigentlich nur irgendwie ablenken zb mit musik und warten dass der schmerz nachlässt...