On Off Beziehung, jetzt endgültige Trennung?

Ich habe noch sehr viel Hoffnung, weil wir so oft wieder zueinander gefunden haben..

1 Antwort

Hör auf ihm hinterher zu laufen. Lass ihm und dir etwas Zeit und Freiraum, vielleicht wird es dann nochmal was. Wobei du dir selbst die Frage stellen solltest,ob du nicht glücklicher bist, wenn er endgültig weg bleibt. Das hin und her kann auf Dauer nicht gut sein.

anonymwkwlelele
Fragesteller

Falls er auf meine jetzigen Nachrichten noch irgendetwas schreiben sollte- auf gelesen lassen oder antworten?