Chancen bei einem vergebenen Mann?

8 Antworten

Ich lann mir gut vorstellen wie schwer das ist, aber lass ihn einfach.. Die Tatsache dass er verheiratet ist, ist das eine, aber du willst ja auch nicht nur 3 Monate mit ihm in einer Beziehung sein und dann weggeworfen werden sobald er eine andere hat. Du hast etwas besseres verdient :))

Jetzt also drei Jahre warten bis du an der Reihe bist? Lass ihn in Ruhe er hat jetzt eine Beziehung und du solltest ihn aus dem Kopf schlagen. Das wird nicht gesund für dich. Falls er in nem Jahr wieder single ist und du auch, dann kannst wieder überlegen, aber so...

Auch wenns schwer fällt, ich würde von dem die Finger lassen. So wie du ihn beschreibst sehe ich da vor allem ein Problem...

Es wäre doch nur eine Frage der Zeit, wann er dich auch ersetzen würde. WENN du eine Chance hättest, würde das bei so einem Typen vermutlich nicht lange halten und das tut dann noch mehr weh, als jetzt schon Abstand zu nehmen.

Hallöchen

Eigentlich hast Du Dir die Frage selbst beantwortet,denn dieser Mann ist nicht wirklich etwas fürIch eine Beziehung

Er ist ständig auf der Suche nach neuen Frauen,-nach Herausforderungen

Es kommt natürlich auf Deine Einstellung an,-ob Du was Lockeres haben willst,oder einen Mann an Deiner Seite,bei dem Du ständig im Hinterkopf haben musst,ob Du ihm reichst ,-auf Dauer???
Wenn Du nämlich richtig liebst,tut eine Trennung seinerseits verdammt weh

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Vielleicht für eine kurze Zeit, aber ob das anhält…

Ich denke das würde nur funktionieren, wenn du ihn wirklich von dir überzeugen kannst, was aber nicht sooo wahrscheinlich ist (versteh mich nicht falsch, du bist bestimmt toll, aber er eher nicht so)

Ich kann das natürlich nicht so gut beurteilen, aber vielleicht hilft es dir ja

LG