Ist er beziehungsunfähig?

3 Antworten

Sagen wir mal von 18-34, das sind 16 Jahre, minus 7 sind 9 Jahre für 5 Beziehungen, das find ich einigermaßen normal.

Es war halt bisher nicht die Richtige dabei. Vielleicht bist du sie ja.

Also ich bin 26 und hatte auch schon 5 kürzere Beziehungen.
Bei mir hat es einfach nicht gepasst und ich habe einfach keine Zukunft darin gesehen. Es gibt ja auch Paare die 8 Jahre zusammen sind und 5 Jahre davon aber bereits unglücklich. Da finde ich es besser wenn man schneller merkt dass es nicht passt und es dann beendet. Vielleicht war das auch der Fall bei ihm.

Nein, denke ich nicht… mit 34 sind 6 Beziehungen nicht sehr viel.. und sie haben auch einige Zeit gehalten..

wie kommst du darauf

Lovely222xxx
Fragesteller

Naja in meinem Umfeld kenne ich so gut wie niemand (alle Mitte 30), der mehr wie 3 Beziehungen hatte.