Hier ist ein LAIENFORUM, wenn du eine Diagnose möchtest, geh zum Arzt

...zur Antwort

Liebt mich meine Freundin wirklich?

Ich m16 bin jetzt seit knapp 1 Woche mit meiner Freundin(auch 16) zusammen wir hatten bevor wir zusammen kamen einige Dates. Ihre Freunde wissen alle von mir und auch ihre Eltern was eigentlich kein schlechtes Zeichen ist denke ich mal.

Sie meinte in der kennenlernphase schon das sie relativ kühl ist, eigenlicht gut weil ich auch nicht gerade der Gefühlsvolle Mensch bin aber trotzdem verunsichert mich ihre Kühlheit manchmal.

Sie sagt zwar sie liebt mich aber ich kann es ihr manchmal nicht wirklich glauben.

Manchmal ignoriert sie mich mehr oder weniger ist online auf Whatsapp aber antwortet mir nicht, meistens dann erst so nach 20 min.

Auf mein "Ich liebe dich♥️" kam gestern ein "Liebe dich auch " oder auf mein "Vermiss dich halt ♥️" vorhin kam ein "Ich dich auch". Das hat mich ehrlich gesagt ein bischen verunsichert weil sie das sonst nie so gesagt hat, vieleicht mach ich mir auch nur viel Kopf um nichts Ich weiß es nicht.

Manchmal antwortet sie auch einfach nur mit ne, ok, hm usw auf meine Nachrichten.

Wir wohnen ca 2h voneinander entfernt, ich hab sie gefragt ob sie dieses Wochende Zeit hat sie meinte drauf "ich muss gucken weil ich wollte mich noch mit.... treffen und in den Ferien muss ich Schule nachholen".

Ich weiß ich kann mit ihr drüber reden aber ich weiß nicht ob das alles nur schlimmer machen würde.

Manchmal versucht sie mich aus Spaß auch eifersüchtig zu machen oder mich zu ärgern.

Ich weiß nicht ob ich mir da viel Kopf um nichts mache.

Bin Grad echt bischen verzweifelt

...zur Frage

Nach einer Woche kann man sicher nicht von Liebe sprechen

lernt euch doch erstmal richtig kennen, bevor ihr von Liebe sprecht

redet miteinander, nur so kann man Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen

...zur Antwort

Hier wird erklärt, wie das geht

https://www.kapiert.de/deutsch/klasse-9-10/schreiben/argumentieren-und-stellung-nehmen/einen-kommentar-verfassen/

...zur Antwort

Kommt halt auf die Frage an..

wenn zum 10x am Tag gefragt wird wie man besser masturbiert oder wie häufig man es sich macht.. alternativ.. bin ich schwanger.. mein Freund ist angezogen auf mir gelegen..

nervt es einfach irgendwann

...zur Antwort

In Zukunft einfach nicht einschlafen, wenn man Gäste hat und Herr der Lage bleiben

...zur Antwort

Du kannst auf ein hormonfreie Verhütungsmittel umsteigen.. z.b gynefix, kupferspirale ect..

die wird einmal eingesetzt und verhütet für Jahre zuverlässig ohne Wechselwirkungen durch Medikamente, Durchfall, Erbrechen.

Sprech mal deinen Frauenarzt darauf an

...zur Antwort

Mach eine Ausbildung zum Schiffsmechaniker, lerne sehr gut englisch

außerdem brauchst du ein Zeugnis über deine seediensttauglichkeit..

...zur Antwort

Gewerbe anmelden kannst du bei deiner Gemeinde, geht auch oft online

https://www.rassekatzen-stuttgart.de/index.php/infothek/sonstiges/finanzamt

...zur Antwort

Wenn sie sich verkrampft, nützt die ganze Liebe nichts..

erst wenn sie wirklich bereit ist, klappt das. Auch ein Gang zum Frauenarzt sollte man in Erwägung ziehen

...zur Antwort

Ihr zeit geben, mit dem Ex abzuschließen..

vorher hat eine neue Beziehung keinen Sinn... die Zeit kann er aber nutzen, damit sie sich besser kennenlernen.. erst wenn man sich gut kennt und vertraut, sollte man über eine Beziehung nachdenken

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, würde ich nach zwei Monaten noch nicht von Liebe sprechen..

vielleicht hat er einfach wenig Selbstbewusstsein und hat deswegen Angst

...zur Antwort