Eine Katze miaut nicht nur weil sie Hunger hat, sondern auch aus Langeweile, Frust, unterforderung, Lust auf kuscheln, streicheln, toben spielen

...zur Antwort
Ein Kind ist die allerhärteste Beziehungsprobe - 0 Leichtigkeit

Das kommt auf jedes Paar selber an..

klar ist man nicht mehr so ungebunden und kann nicht mehr so spontan sein..

aber auch mit Baby sollte man als paar noch ein glückliches und zufriedenes Leben haben..

Probleme gehören zum Leben dazu, aber man kann sie gemeinsam meistern und sollte auch nicht vergessen, dass man nicht nur Eltern, sondern auch noch ein Paar ist

...zur Antwort

Lass das Trockenfutter weg.. soviel kann er gar nicht trinken..

bei Futterunverträglichkeit kann ich dir nur empfehlen, auf Insektenfutter umzusteigen. Gibt es auch als nassfutter uns ist sehr gut verträglich

...zur Antwort

Weil es sehr viele Menschen gibt, die sich jeden Blödsinn anschauen, sinnlosem hinterherrennen und dann auch noch die überteuerten Produkte kaufen

...zur Antwort
Ja wäre komisch/würde bei dem Altersunterschied ablehnen

Ein Mann der nur Sex will, wird dein Alter egal sein, Hauptsache unverbindlichen Sex

...zur Antwort

Besser wäre, wenn dein neues Leben in der Realität stattfinden wurde und nicht virtuell

...zur Antwort

Es gibt durchaus Katzen, die Freilauf brauchen..

Allerdings solltet ihr sie auch zusammen weggeben, wenn sie schon zusammen leben..

schaut dass sie in gute Hände kommen und dort wirklich Freilauf bekommen

...zur Antwort

Sei einfach locker und nimm nicht alles so ernst

deeptalk beim Date wäre für mich das aus

...zur Antwort

Die Fahrschule kann dir viel erlauben..

hast du deinen Hauptwohnsitz nicht in Italien und wohnst dort nich 185 Tage im Jahr, bringt dir der Führerschein in Deutschland nichts

...zur Antwort

Wenn man sich das so oft gefallen lässt, wird man weder wert genommen noch respektiert..

man sollte sich ganz dringend trennen,

...zur Antwort

Beruhigt euch beide erstmal und dann redet nochmal vernünftig miteinander

...zur Antwort

Nein, denke ich nicht… mit 34 sind 6 Beziehungen nicht sehr viel.. und sie haben auch einige Zeit gehalten..

wie kommst du darauf

...zur Antwort
Ja

Einer besten Freundin kann ich zu 100% vertrauen, selbst nach einem Streit würde keiner Geheimnisse ausplaudern..

Man ist immer füreinander da , wenn es einem schlecht geht.. auch wenn man langer keinen Kontakt hat, weiß man dass man sich aufeinander verlasen kann.. eine beste Freundin sagt einem auch, wenn man mal im unrecht ist, oder Quatsch gemacht hat

...zur Antwort

Es ist nicht strafbar, aber ich bezweifle dass sie etwas mit dir anfangen will..

erstmal müsst ihr miteinander reden, ob sie überhaupt Interesse zeigt

...zur Antwort

Mach das nicht von einer Freundin abhängig, sondern bewerbt euch getrennt voneinander..

im netzt findest du viele Hilfen für Bewerbungen

hier z.b

https://bewerbung.net/bewerbungsschreiben-praktikum

...zur Antwort
Warum finde ich bei Frauen so viele komische Dinge attraktiv?

DIe meisten Männer mögen einen Stereo Typ Frau der genau das gegenteil darstellt (rein Optisch) von meiner Vorstellung.

Ich mag zum Beispiel kleine runde brüste sehr gern, die meisten Männer riesen brüste. Ich mags auch wenn kleine Brüste schon hängen, da kann man schon drunter greifen. Hängebrüste und nochdazu kleine sind für die meisten ja nichts.

Wenn es dann große sind müssen Sie für mich sogar so richtig Hängen, mir gefällt es einfach wenn Sie so "Baumeln" und ich Sie dadurch anfassen kann, die meisten mögen es aber auch da eher rund. Mit "normal" großen brüsten könnte ich nichts anfangen diese müssen entweder mini klein sein und rund oder eben zumindest hängen. Genau so stehe ich auf spitzige sehr.

Das selbe bei der Vagina. Fast alle mögen ausschließlich Frauen mit mini bis nicht vorhandenen Schamlippen + Clit. Ich liebe riesen Schamlippen und Klitoris, umso größer um so besser. Ich mag es einfach diese anzufassen und auch beim Cunnilingus. Darüber hinaus mag ich es bspw. auch gar nicht eng, umso weiter umso besser. Ich muss da nichts spüren. Mir gibt es irgendwie den kick wenn eine schon etwas weiter ist, und das gefühl als "braucht" sie es mehr, wie wenn sie benutzt währe (ich weiß das ist blödsinn)

Am Po das selbe, alle mögen möglichst keine zierliche, ich mag jetzt keine zu dicken aber wirklich schön rund und groß darf dieser auch sein. Wobei das noch am weitesten verbreitete Fetisch im Gegensatz zu den anderen sein dürfte.

Warum bin ich so? Ich fühle mich selbst manchmal dadruch etwas komisch und eigenartig iwie.

...zur Frage

Es gibt sogar Männer.. denen der Charakter der Frau noch viel wichtiger sind und es ihnen egal ist, ob der Busen etwas hängt oder nicht :)

...zur Antwort